• Gries. s
    geschrieben 1180440695000

Jambo, melde mich zurück vom Diani Beach, Hotel Southern Palms Beach.

Ich möchte allen alleinreisenden Mädels bzw. Frauen anraten nicht ganz alleine und gegen Dämmerung am Strand zu spazieren. Aus unserem Hotel wurde ein Mädel in der Nähe des Kongoflußes überfallen. Handy und Digicam weg. Ihr ist aber nichts passiert. Bitte seid vorsichtig. Es finden sich immer andere die am Strand mit spazieren gehen.

Ansonsten war Strand, Meer und Hotel super gut!! Mehr bald in der Hotelbewertung. Hatten allerdings 3-4 verregnete Tage. (Haben wir uns aber dann an der Beachbar wieder schön getrunken : ) !!)

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

• Turtle 1994
    geschrieben 1180456924000

Jambo Gries

fein das du gesund zurück bist.Hat es dir gefallen?

Wie war die Safari?

Man sollte aber schon anmerken

das gerade im Southern Palm Beach,die Wachleute schauen dass die Gäste nach Einbruch der Dämmerung nicht mehr den Hotelstrand verlassen.

Ich habs auch verucht!Keine Chance am Strand spazieren zu gehen!

Lg Turtlle 1994

Für jeden kommt der für ihn bestimmte Augenblick.(Ostafrika)
  • Gries. s
    geschrieben 1180468926000

Danke Dir.

Wir waren 2 Tage Tsavo Ost. War super. Sahen direkt bei der ersten Pirsch ein junes Löwenmännchen. War der Hammer. Der absolut Knaller war eine Geparden-Mama die mit ihren 4 jungen Babys neben unserem Bus her gegangen ist (Hühnerhaut). Sonst haben wir jede Menge Elefanten, Zebras, Impalas, Schakal, Strausse usw... Kennst Du ja. Bin total begeistert. Hatten im Lion Hill Camp übernachtet. War toll. Wir waren mit noch einem Paar (aus unserem Bus) die einzigsten dort. Wurden liebevoll umsorgt und die Zelte waren toll. Und der Ausblick..., traumhaft!

Das Southern Palms Beach ist echt ein tolles Hotel. Super sauber, leckeres Essen und viel zu viel Auswahl was man gerne alles probieren möchte. Habe wahrscheinlich drei Kilo zugenommen : (

Der Spaziergang auf dem Riff war auch ein tolles Erlebnis. Haben jede Menge Wassertiere gesehen. Sind aber mit Beach Boys rüber gegangen, mit den Seeigeln war echt nicht zu Spaßen.

• mappi76
    geschrieben 1197976831000

Hai ,

uns hat das Southern Palms auch gut gefallen , Personal war echt nett, die Hotelanlage gut, das Essen war auch ok, das mit dem Überfall ist echt krass. Man sollte aber auch wissen, wohin man fliegt und auch wissen, dass man bei Dunkelheit nicht mehr rausgehen sollte. Die Shoppingmöglichkeiten sind sehr begrenzt, man kann mit dem Taxi zu 2 nahe gelegenen Shopping Centern tuckern, guter Tip : bloss mit dem Taxi hinfahren, sont wird man den ganzen Weg hin zu den centern ( erstes kommt nach ca 30Min. Fussmarsch) von gut deustch sprechenden "Freunden" begleitet, die dann die Hand aufhalten. Soviel dazu; aber das Hotel war echt gut, hab viele Bilder unter meiner HP reingestelt www.marcheinze.de , da sieht man mehr vom Hotel(schliesslich kann man ja auch nicht alle Biler bei Holidaycheck reinstellen) . Zu empfehlen ist auch das 2 wöchtentlich stattfindende Beachdinner für 30 Eur (obwohl wir all in hatten) , konnte man soviel Lobster Essen wie man will ! WOW ! Wer Fragen hat, kann sich gerne melden .

Greetings

Marc

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!