Hallo zusammen
Die Hotelbewertungen zum Mikri Poli sind ja spitze...mich würde aber noch interessieren ob jetzt gerade jemand dort ist und sagen kann ob sich etwas geändert hat....
Wir fliegen im Juli hin.....
Herzlichen Dank und Grüsse
Patrick
Hallo zusammen
Die Hotelbewertungen zum Mikri Poli sind ja spitze...mich würde aber noch interessieren ob jetzt gerade jemand dort ist und sagen kann ob sich etwas geändert hat....
Wir fliegen im Juli hin.....
Herzlichen Dank und Grüsse
Patrick
Hallo!
Wir kamen heute aus dem Mikri Poli zurück- und es hat sich eigentlich nix Grundlegendes zu den Bewertungen geändert.
Nur war bei uns der Safe Kostenlos ( zumindest klebte eine Beschreibung drauf)
Habt Ihr noch genauere Fragen?
Gruß katja
Hallo Katja
Super, da wird die Vorfreude (nur noch 49 Tage) gleich grösser.....
Kannst Du evtl. etwas über die Kinderanimation (Solino) sagen? Unsere beiden Töchter (2.5 und 5.5) freuen sich riesig darauf....
Gruss
Patrick
Hallo!
Also die Kinderanimation bot ein buntes Programm ( Piratentag, T-Shirtmalen, Kinderschminken....) und fand täglich von 10.30 Uhr bis 12.30 Uhr und 15- 18 Uhr statt.
Leider waren zu unserer Reisezeit sehr viele Kinder dort und ich fand die Animateurin etwas überfordert. Unser Sohn ( 4) ist da etwas komisch- er hat es immer gerne, wenn der Betreuer zu Beginn mal auf ihn zukommt und sich kurz mit ihm beschäftigt ( kurzes Gespräch oder so...) Das machte die Susi leider nicht - und da wars dann auch vorbei mit Kinderbetreuung Für uns aber kein Problem, da wir eh unsere kleine Tochter noch dabei hatten und so eh nichts "kinderloses" hätten machen können.
Etwas schade fand ich die Organisation der Kinderdisco- dort wurden jeden Abend neue Lieder gespielt, so dass für die Kinder kein Wiedererkennungswert da war- abgesehen vom Solino-Song und Gute-Nacht-lied.
Alles in allem ist die Anlage aber super kindgerecht und wir hatten einen sehr schönen Urlaub dort- Ihr könnt Euch zurecht freuen!!!
Viele Grüße
Katja
Hallo Katja
Super, vielen Dank für die ausführliche Info! Unsere grosse Tochter (5) ist völliger Solino Fan (aus anderen Solino Kinderclub Anlagen) da wäre es schade, es "schlecht" wäre im Mikri Poli....aber es sieht ja super aus...
Herzlichen Dank nochmals und schöne Grüsse
Patrick
Nachtrag zum Mikri Poli
Wer gerade vor der Entscheidung steht ist Mikri Poli zu reisen, der sollte folgendes Beachten:
Top im Hotel:
1-2-Fly Annimation (Erwachsene und Kinder)
Arichitektur
Lage
Zimmer
Strandnähe
Poolgrösse
Flop im Hotel
Essen (noch nie soetwas erlebt)
Sauberkeit (Pooltoiletten konnten wegen hunderter Insekten (Mücken) nicht genutzt werden, Nachfragen bei der Reception brachte die Antowort...benutzen Sie doch die Toiletten in der Lobby...
Serviceniveau des Personals
Sauberkeit in der Anlage
Reinigung der Zimmer
Generell gillt zu sagen....
Die Annimation macht Ihren Job hervorragend, das hotel sieht absolut schick aus und suggeriert ein klasse Haus... hält davon aber leider praktisch nichts ein....
Hallo Patrick!
Da sieht man mal, wie sich Hotelleistungen sich auch im Jahreslauf
Bei uns war die Animation wirklich noch nicht besonders- lag aber wohl vor allem daran, dass das Team erst seit 1 Woche zusammenarbeitete.
Dafür war die Sauberkeit im Hotel und die Zimmerreinigung top- scheinbar lässt die Motivation da übers Jahr nach
Viele Grüße, Katja
Ja das stimmt, Katja
Unsere grosse Tochter hat das auch lieber etwas persönlicher und durch das dass soviele Kinder dort waren, konnte sich die Animateurinnen nicht so viel Zeit nehmen...das ist verständlich.
Aber was 1-2-Fly und auch das italienische alpitours Team geboten haben war wirklick spitze und sehr vergleichbar mit guten Iberostar-Starfriends....
Das mit der Mini Disco ins im Mikri Poli noch immer so...sie machen halt "Motto-Kinderdiscos" und lassen die entsprechenden Lieder laufen fand ich gewöhnungsbedürftig aber gar nicht so schlecht, denn statt jeden Abend das gleiche Programm abzuspulen haben die sich etwas dabei gedacht!
Die Show FALCO ist an professionalität kaum zu überbieten...ein riesen Bravo an Saskia, Enno, Chessy, Susi, Christina, Alex, Caro und Co.....
Trotz der guten Annimation kann ich das Mikri Poli nicht mit gutem gewissen weiterempfehlen....und wir werden nicht mehr dorthin gehen..
Wir fliegen wieder in die Türkei...da ist Service noch Service...
Gruss Patrick
P:S ach ja, wenn jemand weiss wie ich legal an den Alpitours Clubsong herankomme, bitte meldet Euch......(die von 1-2-Fly hab ich)
Hallo Zuchi
Es ist ganz einfach, das Mikri Poli ist für Kinder hervorragend geeignet. Die Zimmer sind in absolut perfektem und gutem Zustand. Sehr modern (eines der besten Zimmer, die wir je hatten im Urlaub) LCD-TV an der Wand usw....
Anlage ist sehr ansprechend gebaut..
ABER: Sauberkeit ist mehr als mangelhaft (nicht in den Zimmern und in der Lobby, aber sonst überall)
ESSEN: Wunderschönes Restaurant auf dem Dach mit traumhafter Sicht, allerdings ist das Essen ein Fall für sich....
Das Highlight im Juli war, als es Hamburger zum selber machen gab....dagegen ist nichts einzuwenden...aber für ein Hotel dass sich gemäss Website so gut darstellt....naja...
Das Mikri Poli in Rhodos ist jedenfalls meiner Meinung nach eindeutig besser.
-------------------------------------------------------------------------------
Ein Tipp: Falls es auf Kos ein Familienfreundiches Hotel sein sollte. Hier kann ich das Iberostar Kos Bay View (Neckermann Reisen / Hotelplan Reisen) nur bestens empfehlen.
Gruss
Patrick
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!