• SKFamilie
    geschrieben 1236343387000

Hallo,

wir wuerden gerne diesen Club buchen....für August...kennt sich einer von Euch dort aus?

Gibt es dort Leihwagen zu vernünftigen Preisen....oder besser von D buchen?

Wie würdet Ihr den schmalen Strand bewerten....ist die Strasse befahren?

Gibt es Alternativen?

Gibt es bevorzugte Zimmer.....usw.

Vielen Dank vorab für eure Hilfe.

Gruss

SKFamilie

• brunofe
    geschrieben 1236349331000

...wenn ihr den Club während des ganzen Urlaubes nicht verlässt, kein Problem.

Kardamena ist ein ausgesprochenes "Engländer-Eldorado" mit all seinen Nachteilen....... und mit Fluglärm ist ebenfalls zu rechnen (Kardamena liegt direkt unter der Anflugschneise).

Für meine Begriffe gibt es viel schönere Strände auf der Insel. Für Familienurlaub empfehle die schmal abfallenden Sandstrände bei Marmari und Tigaki. Hotels gibt es hier in allen Preislagen.

Herzliche Grüsse

Bruno

Jassu
  • michi_me
    geschrieben 1236428827000

Ich war 2007 im Schwesternhotel "Carda Beach", welches gleich nebenan ist! Ich glaub das mit dem Leihwagen macht keinen Unterschied!

Die Straße ist nicht wirklich stark befahren... weil sich in diese Richtung nur noch ein paar Hotels befinden und es eine Sackgasse ist

Den Strand fanden wir auch ganz schön... also das Mikripoli ist hald ein richtiges Familienhotel mit viel Animation....

Wenn ihr es auch mal ruhiger haben wollt, könnt ihr ja auch das Carda Beach buchen. Dort gibt es keine Animation weil sich das alles im Mikri Poli abspielt... aber die Gäste vom Carda dürfen alles im Mikri Poli mitbenützen....

• kaminik
    geschrieben 1236514396000

Hallo,

wir waren letztes Jahr im Mai dort.

Mietwagen hatten wir direkt im Hotel gemietet- war günstig und ein neues Auto.

Die Straße kam mir nicht sehr befahren vor- war aber auch absolute Vorsaison.

Gut- der Strand ist schon schmal- hat mich aber nicht gestört. Allerdings gibt es wirklich sehr sehr viel schönere Strände auf Kos- die wir mit dem Mietwagen dann angefahren sind.

Viele Grüße

Katja

• SKFamilie
    geschrieben 1236599973000

@kaminik sagte:

Hallo,

wir waren letztes Jahr im Mai dort.

Mietwagen hatten wir direkt im Hotel gemietet- war günstig und ein neues Auto.

Die Straße kam mir nicht sehr befahren vor- war aber auch absolute Vorsaison.

Gut- der Strand ist schon schmal- hat mich aber nicht gestört. Allerdings gibt es wirklich sehr sehr viel schönere Strände auf Kos- die wir mit dem Mietwagen dann angefahren sind.

Viele Grüße

Katja

Hallo,

vielen lieben Dank.....könnt Ihr ein Zimmer oder einen Bereich empfehlen...wir wollten eine Suite mit Meerblick buchen.

Es soll nebenan ein Neubau stattfinden bzw. zur Zeit gebaut werden! gibt es hierzu Infos?

Gruss und Danke vorab!

• kaminik
    geschrieben 1236715377000

Hallo!

Zu unserer Zeit war daneben nur das Carda beach und das war fertig- allerdings ist zur anderen Seite sehr viel Brachland- da kanns schon sein, dass dort inzwischen gebaut wird... :frowning:

Die Anlage ist ja an den Berg gebaut und in verschiedene Blocks aufgeteilt. Unser Zimmer ( der große Typ mit 2 getrennten Schlafzimmern) lag in Block 13( Nummer war glaube ich 1311) ungefähr auf halber Höhe. Ich fand die Lage gut, da man weit genug oben war um Meerblick und Ruhe zu haben (selbst von unserem Erdgeschosszimmer) aber nicht zuviel Bergsteigen musste ( wir hatten eine 20 Monate alte Lauffaule dabei). Die Zimmer neben uns hatten allerdings weniger Meerblick, da da dann die nächste Reihe im Weg war....

Um in Punkto Meerblick sicher zu gehen, evtl nach einem Zimmer im ersten Stock fragen. ...

VLG katja

• lusakr
    geschrieben 1242126472000

Wir verbringen im Juni unsere Ferien im Mikri poli in Kardamena. Habe mich über Holidaycheck einwenig schlau gemacht. Nun zu meiner Frage: Auf der Homepage des Mikri Poli heisst es, dass die Liegen am Strand kostenpflichtig sind, bei den Bewertungen auf Holidaycheck steht aber oft geschrieben, dass diese gratis sind. Was stimmt nun? Weiss das jemand?

• kaminik
    geschrieben 1242830928000

Hallo!

Wir waren vor genau einem Jahr dort und da waren sie kostenlos. Es stand im Hotel auch ein Zettel am schwarzen Brett, dass sie entgegen der Katalogbeschreibung kostenlos sind.

Viele Grüße

katja

• charlotta
    geschrieben 1272211813000

Hallo, könnt ihr mir sagen, ob ich beim Anmieten eines Autos auch eine Kaution statt einer Kreditkarte hinterlegen kann? Welche Erfahrungen habt ihr mit der Autovermietung vom Mikri Poli gemacht? Danke, ich freue mich auf Tipps und Hinweise - charlotta

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!