• S30480
    geschrieben 1222608678000

Hallo, weiß ned genau ob ichs unter den andern Unterpunkt setzen soll, aber dachte ich mal jetzt mal einen neuen Beitrag auf...

Haben uns nach ewig langer Suche endlich für ein Urlaubsziel entschieden, eben das Aqua Beach aus dem Alltours Katalog, jetzt habe ich etwas gegoogelt und festgestellt dass es von der Aquis Gruppe aufgekauft wurde, und sich jetzt Aquis Marine Resort & Waterpark nennt.

Jetzt stellt sich für mich die Frage, weiß jmd welcher Anbieter Aquis vertreibt und ob da dann noch deutschsprachige Kinderbetreuung ist?

Wie findet man das denn am besten raus? :frowning: :frowning:

LG Sandra

• Nugent07
    geschrieben 1222715637000

Hallo Sandra,

wann wollt ihr denn hin??? Wir waren bis Anfang September dort und es gab deutsche Kinderbetreuung sowie ein deutsches Abendprogramm, außerdem noch in Italienisch. Ließ doch einfach mal in den Bewertungen zum Kos Aqua Marine Resort, so heißt das Hotel jetzt.

Grüßle

Dani

• S30480
    geschrieben 1222720190000

@Nugent07 sagte:

Hallo Sandra,

wann wollt ihr denn hin??? Wir waren bis Anfang September dort und es gab deutsche Kinderbetreuung sowie ein deutsches Abendprogramm, außerdem noch in Italienisch. Ließ doch einfach mal in den Bewertungen zum Kos Aqua Marine Resort, so heißt das Hotel jetzt.

Grüßle

Dani

Hi Du, hmm nächstes Jahr im Juni, so wie ich das im Internet gelesen habe, wird einiges renoviert damit es nächstes Jahr neu wiedereröffnet wird.. aber mir sagt die Aquisgruppe rein gar nichts...

Mal sehen, evtl weiß die Dame im reisbüro mehr...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!