Hallo,
ich kann die negativen Beurteilungen nicht nachvollziehen.
Im Restaurant war es zwar teilweise etwas laut (aber nur wenn die italienischen Gäste da waren). Auch wir mussten ab und zu mal am frisch gebratenen Fisch oder Fleisch anstehen. Aber es wurde ja auch frisch zu bereitet ( der Fisch war sehr lecker) und meist hatte ich dann das Pech, das die 3 oder 4 Urlauber vor mir mind 3 oder 4 Stücke Fisch verlangt haben und dies auch bekommen haben.
Das schmutzige Geschirr wurde immer sofort abgeräumt und das Personal war immer sehr freundlich.
Kühlschrank nicht mit Wasser gefüllt. Muss das denn sein? Wir hatten AI und konnten uns jederzeit an den verschiedenen Bars was zu trinken holen. Wir haben uns eine Flasche Wasser für ca 1 Euro gekauft und die Flasche abends füllen lassen.
Für uns waren es 10 wunderschöne Tage. Es hat alles gepasst. Essen gut, Hotelanlage schön, sauber, Strand und Meer traumhaft.
Zimmer zwar einfach eingerichtet (uns hat es gereicht), Matratzen sehr gut, alles sauber.
Kritik: Steckdose im Bad wäre schon schön. Aber sonst hatten wir nichts zu bemängeln.
lg marlies