Hallo, habe hier ein Reiestipp mit Buggy gefunden.Leider wusste der Verfasser nicht mehr wo er den gemietet hat. Fahren ins Diamond Hotel. Weiss jemand ob man in der Nähe oder von Deutschland aus einen Buggy für 2 Personen irgendwo mieten kann und zu welchen Konditionen. Zudem wie ist es z.Zt. mit dem Wetter auf Kos im Verhältniss zu den Vorjahren? Irgendwie anders? Sollten die Frauen lieber eine Jacke mitnehmen für Abends? Frauen frieren doch immer so schnell
Buggy mieten und ca Klima
-
geschrieben 1251666086000See u bye bye
-
geschrieben 1251681552000
Hallo!
Einen Buggy kannst du an fast jeder Autovermietung auf Kos mieten.
Wir waren in Tigaki. Der günstigste Buggy kostete dort 25€ pro Tag. Den teuersten konnte man für 40€ mieten.
-
geschrieben 1251699004000
@Mcmannaman sagte:
Zudem wie ist es z.Zt. mit dem Wetter auf Kos im Verhältniss zu den Vorjahren? Irgendwie anders? Sollten die Frauen lieber eine Jacke mitnehmen für Abends? Frauen frieren doch immer so schnell
Fragen zum Thema Wetter und Klima werden im Reiseforum grundsätzlich inden jeweiligen Wetterthreads der jeweiligen Länder bzw. Regionengestellt und diskutiert. Wir bitten dort nachzulesen bzw. ggf.die Frage nochmals zu stellen. Dankeschön !
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1251737171000
zudem wäre es echt hilfreich, wenn du den zeitraum für deine wetterfrage angeben würdest.
wann seid ihr denn dort?
Das "F" in Montag steht für Freude. -
geschrieben 1252173671000
Sorry gibt ja gleich "Mecker" vom Chef, wenn man mal zwei Fragen in einem Blog stellt, da das Wetter ja hier net hinein gehört, was ich persönlich nicht für falsch halte meine Fragen in eine Frage zu verfassen gehe ich lieber nicht weiter darauf ein und lasse mich überraschen. Danke trotzdem für die infos für die Buggys!
See u bye bye