Hallo Cara,
beide Hotels liegen ja direkt bzw. fast direkt am Strand, das macht wohl keinen Unterschied. Das Sandy-Beach ist wie schon geschrieben etwas näher am Ort. Ich war in keinem der beiden Hotels, aber es gibt zu beiden mehrere hundert Bewertungen. Wenn du da mal drüber liest, werden deine Fragen zum Thema Essen / Cocktails etc. sicher beantwortet.
Marmari kann man eigentlich gar nicht als richtigen "Ort" bezeichnen, da würde ich mir an deiner Stelle nicht zuviel von versprechen. Es gibt eine "Hauptstraße" an der sich Supermarkt, Autovermietung, Ausflugsanbieter etc. befinden und das war es auch schon. Wobei ich dir den Ort auf keinen Fall "ausreden" möchte. Wir haben zweimal unseren Urlaub in Marmari verbracht und werden auch sicher irgendwann ein drittes Mal hinfahren, da wir die Ruhe und die nicht überlaufenen Strände (wie z. B. in Kos-Stadt) toll finden. Der Strand in Marmari ist nebenbei bemerkt richtig super...wir fanden auf Kos keinen schöneren.
Und Ausflüge lassen sich von Marmari aus auch gut unternehmen. Man ist z.B. in 20 Minuten mit dem (sehr regelmäßig fahrenden) Bus in Kos-Stadt.
Bei weiteren Fragen, immer raus damit
LG, Linda