Hallo,
wir wollen ggf. bald nach Kos in den Urlaub fahren. Kennt jemand das Hotel Corali?
Lohnt sich eine Reise nach Kos?
Danke für eure Antworten
Hallo,
wir wollen ggf. bald nach Kos in den Urlaub fahren. Kennt jemand das Hotel Corali?
Lohnt sich eine Reise nach Kos?
Danke für eure Antworten
Hallo
wir sind seit letzter Woche wieder zurück von Kos
wir finden diese Insel einfach traumhaft, waren jetzt zum 2. Mal dort, schreib mal den Experten für Kos an, sie kennt das Corali.
Liebe Grüße
Sternchen15
Hallo, wir waren letztes Jahr im Corali. Es hat uns sehr gut gefallen. Das Hotel und die Zimmer sind sehr sauber. Das Essen ist auch sehr gut. Der Pool war spitze. Uns hat nur gestört dass das Hotel nicht direkt am Strand liegt. Unsere Kinder wollten lieber am Pool bleiben und mein Mann und ich lieber am Meer. Bei dieser entfernung konnte man die Kinder nicht allein lassen. Dieses Jahr fahren wir auch wieder nach Tigaki ins Zorbas Beach. Es liegt direkt am Strand aber nicht weit vom Corali. Kos ist wirklich eine wunderschöne Insel. Solltest du noch Fragen haben einfach melden. Gruß Margreth.
Huhu!
Wir waren auch schon mehrmals auf Kos, dieses Jahr zum ersten Mal in Tigaki udn wir haben dort, nach vielen Recherchen auch die Auswahl für das Corali getroffen.
Wirt sind eine Woche im September dort und freuen uns schon tieeeeerisch!!!!!
Hallo !
Wir sind schon 10 x im Corali und Corali Village gewesen.
Es ist ein Familiengeführtes Hotel etwas abseits vom Trubel.
Zu den Zimmern sind bei Corali - Village zwei Videos.Die zeigen die Anlage und ein Appartement vom Corali Village.
Das sollte ja für sich sprechen, wenn Ihr da schon so oft gewesen seit ...
Ich freu mich schon voll auf unseren Urlaub!!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!