• canuck
    geschrieben 1150891846000

Holla zusammen,

wer kann mir weiter helfen:

wir waren vor 2 jahren anfang juli in kos.und da ging es super zu und her lauter skandinavische frauen und nicht nur männer :-)

nun wollen wir dieses jahr wieder auf griechenland und dachten vieleicht auch mal eine andere insel zu besuchen.aber möchten dennoch wieder so wild party feiern.

wie sieht es da so mit mädels und nationalitäten und grossen partys auf den griechischen inseln so mitte july aus.weiss das jemand?

besten dank für eure hilfe

und hopp schwiiz :D

• Denyo
    geschrieben 1150891992000

Ich sach nur Ios Party Island..

Google das mal, ist zwar nicht per Direktflug zu erreichen, aber falls du so richtig übel Gas geben willst ist das die richtige Wahl!

• canuck
    geschrieben 1150893288000

holla denyo,

merci,hab schon von ios gehört,aber bis jetzt nichts zuverlässliches gehört.isdt das denn genug gross und hat das auch super party typen und frauen da?

gruss

• Denyo
    geschrieben 1150894303000

Hab jetzt schon von vielen gehört, das auf Ios die heftigsten Parties gefeiert werden..

Sind anscheinend viele Schwedinnen etc. am Start, Deutsche sind eher in der Minderheit, was mich persönlich nicht stören würde ;)

Ios ist hierzulande glaube ich eher weniger bekannt, deswegen finde ich es umso abenteuerlicher wenn man dann zuhause berichtet wie unglaublich es abgegangen ist!

Ist halt mal was besonderes, auf Malle z.B. war ja schon jeder!

Hier noch zwei Links:

Ios-Reiseberichte

Ios - Party Island

• Hellas-Fan
    geschrieben 1182163725000

Hallo,

ich weiß nicht, ob das hier noch jemand lesen wird, da die Rubrik schon etwas älter ist. Da ich schon einmal eine ultrageile 14 Tage Dauerparty auf IOS mitgemacht habe, kann ich Partywilligen diese Insel nur wärmstens empfehlen.

Ich war schon an vielen Orten in Griechenland. Party feiern lässt sich (fast) überall, wenn man ein wenig rumfragt. Aber:

IOS schlägt in puntco Party alle Rekorde. :bulb: :D Ab dem späteren Abend wälzen sich regelrechte Menschenmassen durch die Altstadt. Pubs, Diskos Klubs sind knalle gefüllt. Das Publikum ist international, viele Engländer. Vor allem natürlich Jüngere. Also, wer abfeiern will, der ist hier wirklich richtig. Wer allerdings Ruhe und Erholung sucht...

Gruß

Hellas-Fan

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!