Hallöchen,
kann mir jemand eine Disko auf Kos empfehlen?
Vielen Dank im Voraus!
MFG
Svenja
War vor 3 Jahren das letzte mal da, also keine Ahnung ob meine Infos noch aktuell sind..
Ich nehme an ihr geht nach Kos-Stadt, da es anderswo (bis auf Kardamena) kein Nachtleben gibt.
Dort gab es damals direkt am Hafen den "Fashion-Club".
Würde euch aber empfehlen nicht dorthin zu gehen, kostet zu viel Eintritt und es war nie wirklich was los.
In den "Hamam-Club", der im Marco-Polo-Reiseführer als Tipp aufgeführt wird, kommt man als Touri gar nicht rein - nur für Griechen!
Ist aber teilweise auch verständlich bei dem Völkchen das sich da teilweise abends durch die Gassen drängelt..
In der großen Bar-Street in der Nähe vom Hafen sind mehrere kleine Disco-Pubs mit nervigen Promo-Leuten, die einen ständig zu diversen Drink 2 pay 1 Angeboten einladen wollen.
Dort fand ich es aber trotz der mehrwiegend englischen Proll-Touris noch am besten, man hatte ja keine anderen Optionen mehr.
Vorsicht ist geboten vor dem Security-Personal das abends in der Altstadt für Recht und Ordnung sorgen soll. Eine Flasche Bier in der Hand ist für die schon Grund genug einem einen Tritt in den Allerwertesten zu verpassen :D.
Viel Spaß!
Danke für die Antwort!
Hu hu,
wir waren auch im Fashion-Club und ich muss sagen, dass es viel zu teuer dort ist und auch nicht allzu viel los war...
Aber Eintritt mussten wir zum Glück nicht zahlen, dank der zahlreichen Flyerverteiler tagsüber.
LG
Hallöchen..
In Kos gibt es eine mege Clubs
z.B. der Fashion Club wie oben genannt nicht gerade zum empfehlen.
Am Stadtrand gibt es noch 2 Openair Discos. Der Heaven Club und das Kalua .
Lg
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!