• Goupijoon
    geschrieben 1751900026454

Hallo zusammen,

ich M40 möchte Ende September, Anfang Oktober 7-10 Tage Urlaub auf Kos machen. Ich suche nach einem Ort und Hotel wo es eher ruhig ist, ich mich am Pool und am Strand erholen kann, aber auch ein paar Ausflüge machen kann und die Landschaft erkunden kann. Also eher keine Familienresorts. Preislich sollte es auch eher günstig bis mittelteuer sein, so 600-900 Euro wäre mein Budget für Flug und Unterkunft (mit Frühstück wenn möglich). Im Ort sollte es auch preisgünstige Tavernen geben.

Über Vorschläge von Gegenden, Unterkünften und Ausflugszielen (wie die Vulkaninsel) würde ich mich sehr freuen.

• Kourion
    geschrieben 1751901143028 , zuletzt editiert von Kourion

Hallo Goupijoon.

Wirst du einen Mietwagen nehmen oder die Ausflüge per Öffi machen ? Wenn's per Öffi gehen soll, dann wäre ein Hotel nahe Kos Stadt sehr hilfreich, denn die Öffis fahren alle ab / nach Kos Stadt. Kos Stadt ist übrigens schön. Wenn du ein Hotel nahe Kos Stadt suchst, schau dir mal die Hotels in Lambi an. Ab dort bist du schnell in der Stadt und bei den Bussen. :grinning: Hier klicken zu den Buszeiten Kos Stadt - Orte - Kos Stadt.

Die Vulkaninsel ist toll. Die solltest du nicht verpassen. Ich habe die Überfahrt ab Kardamena gemacht. Ist aber -meine ich - auch ab Kos Stadt möglich.

Ansonsten... Mastichari ist ein netter Ort.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!