• Woofercooker
    geschrieben 1465307379000

Hallo zusammen,

habe vor mit meiner Partnerin zusammen im Zeitraum vom 23.07. - 07.08. ca. 1 Woche auf eine der beiden Inseln zu fliegen. Wir waren bisher leider noch nie in Griechenland, deswegen hoffe ich auf eure Tipps und Erfahrungen.

Wichtig im Hotel wäre uns:

- Gutes Essen

- Saubere Anlage / Zimmer

- Schönes Meer / Strand

- Wenn möglich All Inklusive

Leider haben wir dieses Jahr nur ein Budget von knapp 600€.

Die meiste Zeit würden wir gerne relaxen, aber wenn es in der Nähe etwas zum Besichtigen gäbe, wäre auch super.

Daher die Frage an euch:

Welche Insel von den beiden würdet ihr empfehlen?

Habt ihr Ausflugtipps?

Und das wichtigste: Welche Hotels könnt ihr für diese Kriterien empfehlen?

Großes Danke vorab.

Stefan

• zuleyka
    geschrieben 1465380588000

Von wo wolltet ihr denn fliegen?

Ich könnte dir 2 Hotels empfehlen:

- einmal das Creta Royal auf Kreta, Skaleta. Liegt in der Nähe von Rethymnon. Ausflüge kann man von dort mit dem Auto machen, z.B. Knossos. Ist ein kleineres Adult only-Hotel mit AI und Strandlage. Je nachdem von wo ihr fliegt, müsstest du mal nach dem Preis schauen.

- dann das Mastichari Bay auf Kos, in Mastichari. Auch AI, recht klein, sehr grün, direkt am Ort Mastichari und mit eigenem Strand bzw. der kilometerlange Strand von Mastichari ist knapp 2 Minuten zu Fuß entfernt. Ausflugstechnisch alles recht in der Nähe. Nach Kos-Stadt mit dem Bus oder zur Nachbarinsel Kalymnos mit der Fähre. Der Hafen liegt direkt vor der Tür. Ich denke, das Hotel kommt sogar eher hin vom Preis.

Habe beide Hotels selbst besucht, falls du noch Fragen hast.

Gruß, Michaela

Um die ewige Jugend zu erlangen, würde ich sehr viel tun außer früh aufstehen und Gymnastik. (Oskar Wilde)
  • Woofercooker
    geschrieben 1465556714000

Danke für die beiden Hotels.

Das zuerst vorgeschlagene liegt leider deutlich über dem Budget (750€ für Halbpension für 1 Woche).

Das zweite liegt mit 700€ für All Inkl. leider auch über dem Budget.

• zuleyka
    geschrieben 1465558044000

Ach schade.

Ich denke, es wird aber recht schwierig sein, ein GUTES AI-Hotel in der Zeit zu dem Preis zu finden. Sind ja Sommerferien.

Berichte doch mal, wenn ihr was gefunden habt. :-)

Um die ewige Jugend zu erlangen, würde ich sehr viel tun außer früh aufstehen und Gymnastik. (Oskar Wilde)
  • Kueken72
    geschrieben 1465927348000

ich sage Kos! Für eine Woche die richtige Entscheidung, Kreta ist viel zu groß für 7 Tage :-)

Empfehlung: Tigaki Beach Hotel

KB
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!