• icc87
    geschrieben 1439769537000

Hallo,

wir reisen Ende September nach Kos für 8 Tage ins Palazzo del Mare. Die Bewertungen und Kritiken klangen sehr vielversprechend bislang, aber mich würde es interessieren, ob hier im Forum vielleicht schon jemand in dem Hotel war. In anderen Threads konnte ich zumindest nichts dazu finden.

Falls jemand Erfahrung dort gemacht hat: Wir haben derzeit ein Doppelzimmer gebucht, aber noch die Option auf ein Upgrade zur Suite. Da würde es mich interessieren, ob sich der hohe Preisunterschied überhaupt lohnt.

Vielen Dank!

• Monny
    geschrieben 1439850252000

Hallo,

wir waren vor zwei Jahren ( zu dritt, mit einem Kind) im Palazzo del Mare und hatten dort einen wunderschönen Urlaub. Wir bewohnten eine Suite mit eigenem Pool und hatten reichlich Platz.  Allerdings muss ich aus heutigen Sicht sagen, dass sich der Aufpreis für den eigenen Pool nicht gelohnt hat. Die Poollandschaft war imposant und es gab mehr als genug freie Liegen. Auch der Strand ist super, warum also  nur am Pool sitzen. Es gab auch Familiensuiten mit eigenem Pool, diese sind zwar etwas näher am Strand aber ansosten ist der Zugang zum Pool auch nicht anders. Buche lieber für den Mehrpreis Allinklusive, da die Nebenkosten  (Getränke, Imbis in der Bar) sehr hoch sind . Es ist ja ein 5 SterneHotel.

Liebe Grüße

Moni

• Usli00
    geschrieben 1464088204000

Hallo,

ich fliege mit meinem Freund Mitte Juni nach Kos ins Hotel Palazzo del Mare. Da wir aber nur Halbpension gebucht haben, wäre es interessant, wo der nächste Supermarkt oder die nächste Möglichkeit zum Einkaufen wäre. Im Hotel selbst möchten wir eigentlich ungern einkaufen, da das alles ziemlich teuer sein soll, wie ich gelesen habe.

Laut unserem Reisebüro soll in der Nähe ein Supermarkt sein...kann das jemand bestätigen?

Und Tipps/Infos/Hinweise zum Hotel immer gerne ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!