Hallo
wir planen bereits für 9/2019 und suchen eine Erwachsenen Hotel oder zumindest ein Hotel, was nicht mit
Familien und Kindern überladen ist. Ruhige Strandlage.Kann mir da jemand was empfehlen.
Danke.
Hallo
wir planen bereits für 9/2019 und suchen eine Erwachsenen Hotel oder zumindest ein Hotel, was nicht mit
Familien und Kindern überladen ist. Ruhige Strandlage.Kann mir da jemand was empfehlen.
Danke.
knuddl - bis die ersten Antworten eintrudeln, sollte dieser Link hier schonmal bei einer groben Suche helfen:
Recht viele Hotels sind bei der Auswahl von palme30 nicht enthalten. Edit: mein Fehler, hatte mir den Link nicht angesehen, dachte es ist die reine Auswahl von Erwachsenen Hotels bei HC, so sind die anderen natürlich mit dabei!
Es sind dann keine reinen Adult Hotels sondern haben einen solchen Bereich. Dort sind Kinder nicht gestattet und ein eigener Pool plus Strandabschnitt gehören dazu, öfters aber ohne eigenen Bereich im Restaurant. Ich war letztes Jahr im Aelos Beach Hotel, der Bereich liegt schön abseits allerdings doch sehr viele Unterkünfte für den Pool aber ich fand es genial. Im Caravia Beach Hotel soll der Adult Bereich kleiner sein aber auch ruhiger.
Ich hab jetzt mal die Filterung angepaßt - mit "Erwachsenenhotel" und dem Zeitraum fürs ganze Jahr....man sieht es nur immer klein drunter, welcher Zeitraum eingegeben ist - und bei meinem 1. Posting hier waren nur 3 Tage im Dezember eingegeben...
DANKE für die Mühe.
@palme30 sagte:
...dem Zeitraum fürs ganze Jahr....man sieht es nur immer klein drunter, welcher Zeitraum eingegeben ist - und bei meinem 1. Posting hier waren nur 3 Tage im Dezember eingegeben...
War bei mir automatisch angepasst worden, schön wie viel mehr Hotels durch deine Methode mit auftauchen!
Stimmt - am besten das ganze Jahr an Zeitraum eingeben und dann eben 1-2 Wochen als Reisedauer - dann dürfte alles abgedeckt sein, was sonst bei Einschränkungen verborgen geblieben ist wegen Nichtverfügbarkeit....auch ich lerne immer gerne und wieder dazu)
@unicorn75 sagte:
Es sind dann keine reinen Adult Hotels sondern haben einen solchen Bereich. Dort sind Kinder nicht gestattet und ein eigener Pool plus Strandabschnitt gehören dazu, öfters aber ohne eigenen Bereich im Restaurant.
Nur der Vollstängigkeitshalber.;-)
In Griechenland sind (bisher) Alle (!) Strände öffentlich.
Du darfst Dich überall hinlegen (auch wenn es so aussieht, als seien es ein "Hotelstrand"), was Dir niemand verbieten kann
Das ist bekannt. Ich wollte damit nur ausdrücken, dass sich die Liegen in Strandnähe bzw. der Liegebreich des Adult Bereiches abseits der Liegen/ Liegebereichs des restlichen Hotels befinden.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!