• unicorn75
    geschrieben 1676984291080

Hallo,

im Mai geht es für uns in das Euro Village Achilleas Hotel. Ich habe nun hier im Forum nach Erfahrungsberichten gesucht, die Infos hier sind oftmals detaillierter als in den Bewertungen, aber ich wurde nicht fündig.

Hat jemand Infos, was zum Beispiel ein Shuttle nach Mastichari oder Kos betrifft. Bietet das Hotel eigene Ausflüge an oder wie der Shop im Hotel. Wir waren letztes Jahr im Kouros, kennen also insoweit die Lage.

Danke.

• sanne678
    geschrieben 1676987359160

Hallo,

wir waren bereits dreimal in dem Hotel, allerdings im separaten Bereich mit den Windmühlen, welche für uns auch der Grund waren, dort zu buchen.

vom Hotel aus bist du gemütlich in 20 Minuten im Ort. ein Shuttle nach Mastichari wird nicht angeboten.

nach Kos Stadt wird einer angeboten, vormittags hin und abends zurück, pro Strecke pro Person ca.10 Euro.

wir sind immer mit dem Bus vom Hafen hin gefahren und haben uns zurück ein Taxi genommen.

Der Shop gegenüber vom Hotel, hat von Lebensmittel,Getränke über Souveniers, Tabak waren etc.alles.

Roller, Fahrrad und Autovermietung isind im Hotel und Ausflüge. Haben wir bei Helios Travel im Ort gebucht, wo wir auch meistens in den vielen tollen Tavernen gegessen haben.

Du kannst Ausflüge natürlich auch über die Reiseveranstalter im Hotel buchen.

ich hoffe, dir weitergeholfen zu haben und wünsche dir eine tolle Zeit dort.

• unicorn75
    geschrieben 1677013380569

Danke, das hilft schon deutlich weiter bei der Planung!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!