Schönen guten Morgen!
Dass das mit den Fähren und der derzeitigen Flüchtlingsproblematik zu unvorhergesehenen Änderungen kommen kann haben wir vorsorglicherweise im Kopf und rechnen damit, dass das durchaus sein kann.
Das was wäre wenn hat sich in erster Linie auf Silvia L bezogen (wenn der Flieger Verspätung hat).
Meine Eingangsfrage habe ich deshalb gestellt, weil ich wissen wollte, ob es sich überhaupt ausgehen kann da ich einfach in Kos 0 Erfahrung habe. (Es gibt ja auch noch andere Alternativen wie z.B. Flug nach Samos und von dort mit der Fähre nach Ikaria. Oder Flug nach Athen und mit Inlandsflug nach Ikaria. Ich versuche halt, die beste und einfachste Lösung zu finden - ob das dann auch genauso hin haut ist eh eine andere Geschichte in Griechenland muss man sowieso damit rechnen, dass kurfristig unvorhersehbare Änderungen notwendig sind - aber das paßt ja auch eigentlich gar nicht mehr in das Kos-Forum )
Danke für alle Tips und Hinweise!
Und wenn das mit den Streiks in Griechenland so weiter geht, fahren wir gar nicht - weil ich´s gerade im Radio wieder gehört hab`
lg A