• Jalique
    geschrieben 1421102567000

Hallo,

wir ( Familie mit zwei Kindern 3 Jahre und 6 Monate) planen unseren Familienurlaub und sind nun schwer am schauen.

Vielleicht habt ihr ja ein paar Hoteltipps für uns.

Einige Kriterien müsste es erfüllen:

- All Inclusive

- direkte Stranlage (Sand)

- schöne Poollandschaft

- gutes Essen, Sauberkeit sind selbstverständlich

- Familienhotel

- separate Schlafzimmer

- Kinderanimation

- kurze Transferzeit vom Flughafen

Ich wäre über Empfehlungen sehr dankbar. 

Dankeschön und liebe Grüße

• regent0
    geschrieben 1421361383000

Schau doch mal hier vorbei

Die „schöne Poollandschaft" gibt es hier wohl eher nicht aber alle anderen Kriterien werden erfüllt. Sehe Dir doch einfach mal die Hotelbewertungen an. ;)

Wilfried

°° Lache niemanden aus, der einen Schritt zurück geht. Bedenke immer, er könnte auch Anlauf nehmen. °°
    geschrieben 1421439536000

Kann ich ebenfalls empfehlen. Auch wenn das Hotel keinen Sandstrand hat. Aber 200m weiter am Ort Mastichari bekommst an einem sehr schönen Sandstrand zwei Liegen mit Schirm für 5 Euro. Dort befinden sich auch die Bars und Restaurants. Essen hat mir dort fast über all geschmeckt zu recht guten Preisen. Sehr nette Leute und ein sehr freundlicher kleiner Ort. Mit Einkaufsmöglichkeiten und Supermarkt am Ortseingang. Fahrzeugvermieter und Tourenverkäufer. Kleinen Hafen mit Fähre nach Kalymnos. Busstation nach Kosstadt.

GG

Rheinländer (Pfalz)
  • Gold-Locke
    geschrieben 1423146529000

Hallo,

ich kann dir dieses Hotel empfehlen:

Atlantica Club Marmari Beach

Liebe Grüße, Gold-Locke

• Steiner77
    geschrieben 1428582800000

Hallo Jalique,

ich kann dir das Hotel Palazzo del Mare empfehlen. Das Hotel ist etwas exklusiver und du musst dir am Abend nicht eine Mini Playbackshow oder sonstiges Animationsprogramm antun ;)

Für Kinder gibt es allerdings ein breites Angebot; die Kids werden auf jeden Fall gut beschäftigt und sind abends platt :D Man hat also Zeit für sich, was in einem Urlaub ja nicht schlecht ist...

• Harder1907
    geschrieben 1543046183972

Hallo,

wer hilft mir auf der Suche nach der "Eierlegenden Wollmilchsau"?

Auch ich bin auf der Suche nach einem Familienhotel auf Kos, wobei Wasserrutschen für unsere 9-Jährige Tochter ein muss sind.

Grundsätzlich bevorzuge ich kleinere Anlagen mit ausreichend Liegen (mindestens 4*), möglichst direkte Strandlage, gutes Essen, wobei All-In von Vorteil wäre (oder Getränke inkl. - trinke zig Tassen Kaffee am Tag) aber kein muss. Genügend deutschsprachige Kinder wären auch von Vorteil.

Wir reisen zu viert (3 Erwachsene und 1 Kind) und suchen daher Familienzimmer mit 2 Bädern, mindestens aber mit 2 Schlafzimmern. Wenn der Preis stimmt gingen auch 2 Doppelzimmer.

Wir wollen Ende Juli/Anfang August in den Urlaub, bei 10 Tagen sollte der Urlaub unter € 6.000 liegen.

Bisher passt alles nur beim Noridia, allerdings ist mir die Anlage insgesamt zu groß.

Am besten hat mir aber das Pelagos Suites gefallen, wobei ich hier befürchte, dass es viel zu wenig Liegen für die Gäste gibt (sieht alles ziemlich "eng" aus / kaum Liegen am Strand).

Hat jemand schon nähere Informationen zum Lambi Palace?

Hier soll es einen Kinderpool mit Wasserrutschen geben - ich kann aber nirgends genauere Angaben hierzu finden. Mangels Homepage o.ä. kann ich auch keinen Kontakt zum Hotel aufnehmen.

Vielleicht hat ja auch jemand eine Info zum Hotelier (falls er schon Erfahrung hat würde ich mir gerne die Bewertungen der Hotels ansehen)?

Vielen Dank.

• Kourion
    geschrieben 1543048251937

Hallo Harder1907,

vom Lambi Palace weiß ich nur, dass es im Mai 2019 eröffnen soll. Mehr ist mir leider nicht bekannt.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • BieneMaja05
    geschrieben 1543052057244

Atlantica Porto Bello Beach, schönes AI, Wasserrutschenpark kostenlos

Familienzimmer und Suiten oder eben 2 DZ

meine Empfehlung

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!