Hallo,
wer hilft mir auf der Suche nach der "Eierlegenden Wollmilchsau"?
Auch ich bin auf der Suche nach einem Familienhotel auf Kos, wobei Wasserrutschen für unsere 9-Jährige Tochter ein muss sind.
Grundsätzlich bevorzuge ich kleinere Anlagen mit ausreichend Liegen (mindestens 4*), möglichst direkte Strandlage, gutes Essen, wobei All-In von Vorteil wäre (oder Getränke inkl. - trinke zig Tassen Kaffee am Tag) aber kein muss. Genügend deutschsprachige Kinder wären auch von Vorteil.
Wir reisen zu viert (3 Erwachsene und 1 Kind) und suchen daher Familienzimmer mit 2 Bädern, mindestens aber mit 2 Schlafzimmern. Wenn der Preis stimmt gingen auch 2 Doppelzimmer.
Wir wollen Ende Juli/Anfang August in den Urlaub, bei 10 Tagen sollte der Urlaub unter € 6.000 liegen.
Bisher passt alles nur beim Noridia, allerdings ist mir die Anlage insgesamt zu groß.
Am besten hat mir aber das Pelagos Suites gefallen, wobei ich hier befürchte, dass es viel zu wenig Liegen für die Gäste gibt (sieht alles ziemlich "eng" aus / kaum Liegen am Strand).
Hat jemand schon nähere Informationen zum Lambi Palace?
Hier soll es einen Kinderpool mit Wasserrutschen geben - ich kann aber nirgends genauere Angaben hierzu finden. Mangels Homepage o.ä. kann ich auch keinen Kontakt zum Hotel aufnehmen.
Vielleicht hat ja auch jemand eine Info zum Hotelier (falls er schon Erfahrung hat würde ich mir gerne die Bewertungen der Hotels ansehen)?
Vielen Dank.