Guten Tag,
ich habe zwei Fragen zum Hotel Mikri Poli auf Kos:
- Ist in der Poolanlage Salz- oder Süßwasser?
- Von welchen Zimmern hat man Meerblick?
Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.
Guten Tag,
ich habe zwei Fragen zum Hotel Mikri Poli auf Kos:
- Ist in der Poolanlage Salz- oder Süßwasser?
- Von welchen Zimmern hat man Meerblick?
Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.
Kann hierzu niemand etwas sagen?
schau mal hier
/www.holidaycheck.de/hotel-Katalogbeschreibung_Hotel+Mikri+Poli-ch_kb-hid_71222.html
Hallo !
Der Pool ist ein Süßwasserpool.
Und mit dem Meerblick ist das so eine Sache - alle Zimmer sind Meerseitig gelegen, die in den unteren Etagen oder auch die in den oberen Etagen, bei denen allerdings eine weitere Häuserreihe auf gleicher Höhe davor ist, haben nun mal keinen Meerblick.
Eine mail ans Hotel ist leider auch kein Garant, denn bei uns hat es nicht geklappt. Allerdings war es bei uns dafür wunderbar ruhig und gestört hat es nicht wirklich, da wir lediglich nachts im Zimmer waren.
Hoffe, daß ich Dir helfen konnte !
@Manuse sagte:
Hallo !
Der Pool ist ein Süßwasserpool.
Und mit dem Meerblick ist das so eine Sache - alle Zimmer sind Meerseitig gelegen, die in den unteren Etagen oder auch die in den oberen Etagen, bei denen allerdings eine weitere Häuserreihe auf gleicher Höhe davor ist, haben nun mal keinen Meerblick.
Eine mail ans Hotel ist leider auch kein Garant, denn bei uns hat es nicht geklappt. Allerdings war es bei uns dafür wunderbar ruhig und gestört hat es nicht wirklich, da wir lediglich nachts im Zimmer waren.
Hoffe, daß ich Dir helfen konnte !
Hallo Manuse,
danke für deine Antwort. Mit dem Meerblick hatten wir uns schon gedacht.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!