• sradi
    geschrieben 1245164854000

hallo,

wir fliegen im august nach kos ins marmari beach hotel. als wir im januar den urlaub gebucht haben, habe ich mich nach den bewertungen hier orientiert. da war wohl noch alles ok mit dem hotel. nur dieses jahr scheint es wohl anders zu sein. is aber wohl auch immer ansichtssache von jedem selber. habe was von unterschiedlichem zustand der zimmer gelesen. in dem einen block sollen sie wohl total veraltet sein und im anderen block nicht. habe ich da eine möglichkeit, das im reisebüro anzugeben? welche zimmer sollten wir nehmen? wir reisen ohne kinder.

• Tangomaus
    Verwarnt
    geschrieben 1245245600000

Hallo!

Es ist zwar schon eine Zeit her, daß wir im "Marmari Beach" waren, ab es stimmt. Es gibt schon unterschiedliche Zimmer. Allerdings gibt es keine "Blocks". Die Anlage besteht aus vielen einstöckigen Gebäuden. Die neueren Gebäude liegen direkt am Strand, der Rest inmitten einem gartenähnlichen Gelände.

Wir hatten auch zuerst ein Zimmer, das man nicht als solches bezeichnen konnte. Haben aber

sofort reklamiert und konnten am nächsten Tag umziehen.

Ansonsten bietet der Ort nicht viel, eigentlich eine Ansammlung von größeren und kleineren Hotels, ein paar Tavernen und Bar´s. Aber mit dem Bus ist man schnell in Kos-Stadt.

Lg. Ingrid

• P.L.
    geschrieben 1247784719000

Hallo, wir waren im Juni 2009 im Maramari Beach. Ein 2. Mal Kos kommt nicht in Frage.

Es ist eine sehr große Anlage, welche aus vielen einzelnen "Blöcken" (Häusern) besteht. Ich kann nur den Tipp geben, ganz oben ein Zimmer nehmen. Wir waren in einem Gebäude hinter der Rezeption, in der 3. Etage.

Vor Reiseantritt bat ich im Reisebüro um eine Reservierung in den oberen Etagen, aber leider hat es so nicht funktioniert. Direkt beim Einchecken ins Hotel haben wir dann nach einem Zimmer im oberen Etagenbereich gebeten. Warum? Ganz einfach, "oben" gibt es nicht so viele Insekten (ist aber in allen südlichen Ländern so) und zudem kann das Abwasser nicht so schnell durch den Badbereich drücken. Wir hatten dann auch eine Fliegengaze vor dem Fenster gehabt, so weit wir mitbekommen haben, haben dies die Erdgeschosszimmer nicht. Reichlich Mückenspray mitnehmen und da nicht an der "Marke" sparen!

Tja, unser Zimmer war wirklich nicht auf dem neuesten Stand, zwecks Einrichtung und dies ärgert mich bei einem 4,5 Sterne Hotel doch (unsere Ausschreibung wurde mit 4.5 angegeben).

Falls noch Fragen sind, einfach über mein Profil anschreiben.

Wünsche einen schönen, erholsamen (den hat man dort - weil eher für Badeurlaub gedacht) Urlaub im Marmari Beach!

• hacki
    geschrieben 1248300909000

Hallo an Alle.

Würde mich auch interessieren,ob es Empfehlungen gibt,welche Zimmer(wo,welche Etage usw.) man nehmen sollte.Wir (2 Erw.+1 Kind)fliegen in 2 Wochen ins Marmari Beach und wir wären über Hinweise dankbar.Wir sind sicherlich keine Nörgler,aber es sollte doch wenigstens sauber sein.

Sind manche schlechte Bewertungen wirklich nur Einzelfälle und ist doch der Großteil ok?

• hvar81
    geschrieben 1249590795000

Wir fliegen im September ins Marmari Beach. Kann uns vielleicht jemand sagen, in welchen Blöcken die renovierten Zimmer zu finden sind?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!