Hallo, wir waren im Juni 2009 im Maramari Beach. Ein 2. Mal Kos kommt nicht in Frage.
Es ist eine sehr große Anlage, welche aus vielen einzelnen "Blöcken" (Häusern) besteht. Ich kann nur den Tipp geben, ganz oben ein Zimmer nehmen. Wir waren in einem Gebäude hinter der Rezeption, in der 3. Etage.
Vor Reiseantritt bat ich im Reisebüro um eine Reservierung in den oberen Etagen, aber leider hat es so nicht funktioniert. Direkt beim Einchecken ins Hotel haben wir dann nach einem Zimmer im oberen Etagenbereich gebeten. Warum? Ganz einfach, "oben" gibt es nicht so viele Insekten (ist aber in allen südlichen Ländern so) und zudem kann das Abwasser nicht so schnell durch den Badbereich drücken. Wir hatten dann auch eine Fliegengaze vor dem Fenster gehabt, so weit wir mitbekommen haben, haben dies die Erdgeschosszimmer nicht. Reichlich Mückenspray mitnehmen und da nicht an der "Marke" sparen!
Tja, unser Zimmer war wirklich nicht auf dem neuesten Stand, zwecks Einrichtung und dies ärgert mich bei einem 4,5 Sterne Hotel doch (unsere Ausschreibung wurde mit 4.5 angegeben).
Falls noch Fragen sind, einfach über mein Profil anschreiben.
Wünsche einen schönen, erholsamen (den hat man dort - weil eher für Badeurlaub gedacht) Urlaub im Marmari Beach!