Hallo, gibt es mittlerweile in Mastichari einen Geldautomaten bzw. wenn nicht, wo steht der nächste? Oder gibt es außer in Kos-Stadt eine Bank?
Über eine schnelle Antwort würde ich mich freuen (Sonntag gehts los!!!)
Liebe Grüße
Paula
Hallo, gibt es mittlerweile in Mastichari einen Geldautomaten bzw. wenn nicht, wo steht der nächste? Oder gibt es außer in Kos-Stadt eine Bank?
Über eine schnelle Antwort würde ich mich freuen (Sonntag gehts los!!!)
Liebe Grüße
Paula
Hallo Paula,
in 2008 gab es in Mastichari nach meinem Wissen noch keinen EC Automaten.
Du findest einen im Bergdorf Pyli auf dem Dorfplatz, neben der Taverne.
( ist kein Gag ! )
Ein weiterer Automat befndet sich in Tingaki. (beim Rondell unten am Strand)
viele Grüße und schöne Ferien auf Kos
Rainer
Hallo Rainer,
herzlichen Dank für die Antwort! Aber das ist ja schon seltsam mit dem Automaten in Pyli. Na ja, da müssen wir halt für den Anfang genug Bares mitnehmen.
Wir sind schon sehr gespannt, was uns so in GR erwartet, wir waren ja noch nie da.
Liebe Grüße
Paula
Hallo..
oh......gut zu wissen, dass es in Mastichari keinen Geldautomaten gibt. Wir waren davon ausgegangen, dass es kein Problem ist, dort einen zu finden....
Dafür ist unser Hotel noch nicht fertig...wird wohl hoffentlich kein Abenteuerurlaub....
freuen uns so auf Kos, sind das erste Mal dort.
Liebe Grüße
filo224
Hi Raikoo,
hoffe, du kannst meine Nachricht jetzt lesen...
filo
Im Neptune Hotel am Mastichari-Strand (neben der tollen Tam Tam Bar) gibt es zwei Geldautomaten!
In Mastichari gibt es einen Bankomaten, direkt am Hafen, da wo man auch die Tickets für die Bote bekommt. Habe gerade gestern Geld dort abgehoben - funktioniert bestens.
lg. sharmfan
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!