Wer hat Erfahrungen mit diesem Hotel gemacht? Wir planen nächstes Jahr da Urlaub zu machen.
schon mal vielen Dank für Eure Berichte!
LG Peklie
Wer hat Erfahrungen mit diesem Hotel gemacht? Wir planen nächstes Jahr da Urlaub zu machen.
schon mal vielen Dank für Eure Berichte!
LG Peklie
Wir waren vor zwei Jahren imCreco und waren sehr zufrieden.
das Essen war super.Getränke u.s.w. voll inordnung.Zimmer waren für uns klasse(haben die Crecokarte und damit anrecht auf bessere zimmer) hatten normale Doppelzimmer gebucht, wurden aber in Familienzimmer untergebracht.Die Hotelanlage ist auch ok,Strand bis auf einige Felsplatten im Meer recht schön.Die gesammte Anlage war sehr gepflegt,aber sie ist halt etwas älter schon.Uns hat dies aber ganz und gar nicht gestört,da das gesamte Creco-Team super nett ist.Mit dieser Hotelkette haben wir die besten Erfahrungen gemacht.
Grüße Kamari
Hallo,
wir haben für September dieses Hotel gebucht. Nun meine Frage:
Ich lese in mehreren Bewertungen dass die Babybetten keine Matrazen hätten. Wie muss ich mir das vorstellen?
War zufällig in letzter Zeit jmd mit Baby dort und kann mir das mal genauer beschreiben?
LG Sabrina
Ich bin seit Sonntag nach drei Wochen Aufenthalt zurück. Mir gefällt an dem Hotel, das es weitestgehend landestypisch ist. Das beginnt beim Essen und hört bei den Matratzen auf. Das dortige Personal - vom Kofferträger bis zum Strandmeister - ist so hilfsbereit und freundlich, dass sie mit Sicherheit auch die passende Kindermatratze zur Verfügung stellen.
Meinem Patenkind war die Matratze etwas zu hart. Bevor wir von der Rezeption wieder im Bungalow waren, hatten wir schon eine zweite.
Die Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Ich bekam z.B. mit, dass sich ein Deutscher in der Lobby über angeblich fehlende Liegen am Strand beschwerte. An dem Tag zählte ich alleine 20 freie Liegen.
Man muss ggf. nur seine Wünsche äußern und fragen. Was das Personal möglich machen kann, macht es möglich.
Hallo Marion,
Vielen Dank für den Beitrag. Ich freue mich auf unseren Urlaub und man liest ja fast nur Positives. Nörgler sind leider überall anzutreffen...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!