• Belli1985
    geschrieben 1433791913000

Ich habe schon in einigen Bewertungen gelesen das man das Toilettenpapier NICHT in das Klo werfen darf. Sei es weil man es einfach wirklich nicht darf oder das Loch im Klo zu klein ist.

Wir hatten das selbe Problem schoneinmal am Flughafen in Hurghada. Und es hat bestialisch gestunken da mein den Abfall in einen Eimer werfen musste.

Ich stelle mir das in meinem Hotelzimmer ziemlich ekelhaft vor.

Desweieteren haben mir schon ein paar Leute gesagt das es wirklich so wäre, aber die waren auch das letzte Mal vor 15 Jahren dort.

Kann mir einer von euch was zu diesem Thema sagen?

LG Belli

TRAVEL as much as you can, as far as you can and as long as you can
  • Kourion
    geschrieben 1433794160000

In Hotels und auch anderorts findest du diesen Hinweis - weniger allerdings in größeren neueren Hotels. Dies ist im Übrigen nicht beschränkt auf die Insel Kos.

Inwieweit du diesem Hinweis folgst - ich beziehe mich mal auf den Threadtitel, musst du entscheiden.

M. E. sollte man, wenn es den Hinweis gibt, Papier gemäßigt / den Gegebenheiten entsprechend einwerfen. ;)

Ein verstopftes Rohr (wenn dies denn tatsächlich eng sein sollte) ist nicht gerade prickelnd - auch nicht für den Urlauber, der dort logiert.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Katja13
    geschrieben 1433796413000

Das ist in ganz Griechenland nicht unüblich.

Man gewöhnt sich schnell daran und der Müll wird ja täglich entsorgt. Geruchsbelästigung hatten wir da nicht. 

Es sind in nahezu jeder Toilette Hinweisschilder dazu. 

Und wieder zuhause such ich dann immer erst den Eimer  :laughing:

Ich liebe Urlaub!!!
  • Mettigelmädchen
    Zielexperte/in für: Düsseldorf
    geschrieben 1433799000000

@Belli1985,

bitte hänge dich an den bereits bestehenden Thread bitte hier hin kopieren.

Dort wird auf einen älteren Thread verwiesen, jedoch kannst du meinen Link nutzen :D

Hier mache ich zu.

Ich lebe nicht um zu arbeiten sondern ich arbeite um zu leben
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!