• entdeckediewelt
    geschrieben 1231941675000

Hallo,

mein Mann wollte dieses Jahr für 1 Woche in den Robinson Club Daidalos auf Kos. Aber ich finde für eine Woche über 3000 Euro zu bezahlen ist definitiv zu viel. Welche Hotels könnt ihr empfehlen? Ich habe vom Grecotel auf Kos schon so viel gutes gehört . Was gibt es noch als Alternative?

lg und vielen lieben Dank für Eure Hilfe schon mal im voraus.

entdeckediewelt :frowning:

• uweder1
    geschrieben 1232045068000

Hallo,

also der Robinson Club ist schon ne Wucht, wir sind bei unserem Urlaub nur dran vorbei spaziert auf der Strandpromenade abends, das war schon ne andere Urlaubswelt (wir waren im Mastichari Bay - für uns auch völlig super gewesen- aber eben völlig andere Welt..)

Gute Anlagen sind auch das Neptune Resort bei Mastichari und das Horizon Beach bei Mastichari - beide profitieren vom TamTamBeach, herrlicher Sandstrand! Leider liegen beide Anlagen ab vom Schuß, ebenso hat uns vom Ansehen her das Marmari Palace gefallen. Vorteil dieser Hotels - in unmittelbarer Nähe, quasi auf der anderen Straßenseite, liegt der Wasser-Funpark.

Für Familienurlaub gibts ja auch noch einen Magic Life Club?

Jedenfalls Mastichari, Marmari und Tigaki haben schöne Strände, Um Kos-Stadt herum wirds sehr kieselig und Kardamena mus man gerne in Pubs gehen, da gibt es weniger Tavernen ;) .

Gruß Uwe

"Wenn auf Erden die Liebe herrschte, wären alle Gesetze zu entbehren." (Aristoteles)
  • entdeckediewelt
    geschrieben 1234967820000

Mit einem 3jährigen brauchen wir einerseits Ruhe abends damit er schlafen kann und andrerseits hätten wir gerne Meerblick. Wer war schon dort und kann Tipps geben? Und wie ist die Wärme dort Mitte-Ende Mai? Baden möglich?

Danke!

Entdeckediewelt

• gerds
    geschrieben 1235041581000

Grecotels gibt es zwei auf Kos. Das Kos Imperial ist schon ein super Hotel, aber das Sportangebot ist ziemlich mager. Die Tennisplätze waren 2007 in einem schlechten Zustand.

Das Royal Park kenne ich selber nicht. Ich bin nur mal vorbei gefahren. Aber es ist als Familienhotel wohl die bessere Wahl.

Grüße

Gerd

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!