• Nathalie194
    geschrieben 1233677247000

[b]Hallo ihr ;)

ich möchte vom 20.05. - 03.06.09 (also für 2 wochen) auf die Insel Kos verreisen.. weiß aber nicht wie das Wetter zu dieser Jahreszeit ist, nicht das es die 2 Wochen regnet oder sonstiges ;) ich möchte einen schönen Badeurlaub(+Sonnen) und da 2 wochen eine lange Zeit sind auch Ausflüge ect. machen.. ist Kos dafür überhaupt die richtige Insel??

Ich habe mir bis jetzt das Hotel Corali ausgesucht, es sieht ganz hübsch aus & hat auch ziemlich gute bewertungen :) kennt einer von euch vielleicht das Hotel & kann mir sagen ob da auch einige junge Leute(Paare) sind? Wir sind 18+20 und möchten evtl. Leute kennenlernen um nicht 14 Tage nur zu 2 zu verbringen ;) auch mal weggehen usw. :D

Liebe Grüße/b]

• andyfire
    geschrieben 1233695943000

Hallo, langweilig wird es euch wohl nicht ;) . In Tigaki gibts es eine sehr schönen Strand. Außerdem gibt es einige Bars und Tavernen wo abends etwas los ist. Anbieten würden sich 2 Tagestouren auf der Insel. Einmal Kos - Stadt und evtl ein Besuch der Embros-Thermen sowie des Asklepion. Den 2. Tag könntet ihr nutzen um zum Paradiesbeach und Kefalos zu fahren. Sehr schön ist auch ein Tagestour per Schiff nach Bodrum ( Türkei ) und / oder eine 3 Inseltour z.B. Kalymnos, Plati und Pserimos. Interessant ( für euer Alter ) wäre dann Abends sicher noch ein Besuch der Barstreet in Kos Stadt. Schön ist auch Abends eine Tour hoch nach Zia und den Sonnenuntergang erleben.

Du siehst, langweilig dürfte es nicht werden ;) ;) ;)

liebe Grüsse Andy
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!