• lunastar
    geschrieben 1140554161000

Hallo, wir möchten Anfang Mai für eine Woche nach Kos fliegen.

In Katalogen hat uns sehr gut das Hotel Horizon Beach Resort in Mastichari gefallen.

War vielleicht schon jemand in diesem Hotel?

Wir reisen zu zweit und sind keine Partygänger.

Für alle Tips sage ich jetzt schon DANKE!!!!!

Ich würde mich auch über Tips zu Kos selbst sehr freuen.

Wir sind auch gerne im Urlaub mit dem Mitwagen unterwegs.

Grüße lunastar

• Andrea+Carsten
    geschrieben 1140602997000

Hallo lunastar,

wir waren letztes Jahr 10 Tage im Horizon Beach. Wir hatten uns kurzfristig entschlossen, dieses Hotel gebucht und es hat uns sehr, sehr gut gefallen.

Zu Kos selbst kann ich Euch leider nicht viel erzählen, da mein Mann am zweiten Tag Probleme mit der Bandscheibe bekam :disappointed: und wir so gerade Mal die Wege im Hotel (zum Essen, zum Strand...) bewältigen konnten. Die Ausflüge auf der Insel mussten dann leider ausfallen. :sad: Wir gehören normalerweise nicht zu den Leuten, die ihren Urlaub in der Hotelanlage verbringen, aber es ging leider nicht anders.

Aus diesem Grund werden wir dieses Jahr (Juni) nochmal für 3 Wochen ins Horizon Beach fahren und dann auch die Insel erkunden (Mietwagen und Fahrrad). Ausserdem möchten wir noch Fahrten zu den gegenüberliegenden Inseln und nach Bodrum machen. :D Noch 105 Tage! :D

Viele Grüße

Andrea :D

P.S.: Einen Teil unserer Urlaubsfotos haben wir hier bei den Urlaubsbildern eingestellt, Ihr könnt ja mal reinschauen! ;)

• asti123
    geschrieben 1140686118000

Hallo zusammen,

sorry das ich mich hier einfach einmische, aber ist das Horizon Beach auch was für Kleinkinder ??? Ist ein Spielplatz, Kinderpool vorhanden?

Gruß asti123

• Andrea+Carsten
    geschrieben 1140691182000

Hallo asti123,

wir waren letztes Jahr während der Sommerferien im Horizon Beach und es waren sehr viele Kinder (alle Altersgruppen) da.

Es gibt auch einen Miniclub mit Spielplatz und abends dann auch die "Minidisco". Im Restaurant waren auch ein paar Kinderstühle vorhanden.

Das Hotel hat 2 Pools, einen mit und einen ohne Animation, aber beide Pools haben ein separates Kinderbecken.

Einen kleinen Eindruck bekommt Ihr sicher von unseren Urlaubsbildern, die wir hier eingestellt haben und dann schaut Euch doch mal die Homepage vom Horizon Beach an, da gibt es auch einige Infos und eine Bildergalerie:

http://www.horizonbeachresort.gr

Viele Grüße

Andrea :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!