Hallo,
war jemand schon mal in dem Hotel Horizon Beach auf Kos in Mastiachari und kann mir einige Infos geben, die ich bei den Bewertungen nicht gefunden habe?
Wäre toll.
Gruß
mightymousekw
Hallo,
war jemand schon mal in dem Hotel Horizon Beach auf Kos in Mastiachari und kann mir einige Infos geben, die ich bei den Bewertungen nicht gefunden habe?
Wäre toll.
Gruß
mightymousekw
Hallo Mightymousekw,
wir waren im Juli 10 Tage im Horizon Beach. Welche Informationen fehlen Dir denn? Vielleicht kann ich Dir ja weiterhelfen. Uns hat es im Horizon Beach sehr gut gefallen und wir haben es für 2006 nochmal gebucht.
Viele Grüße
Andrea
Hallo Andrea,
das ist ja super! Inzwischen habe ich zwar bei Thomas Cook gebucht, aber einige Fragen habe ich trotzdem noch:
1. gibt es in dem Hotel Strand- bzw Poolhandtücher?
2. da ich mit 2 Kindern fahre, haben wir ein Appartement gebucht schön wäre es, wenn es einen unverbauten Meerblick hätte (sozusagen in der 1. REihe), aber trotzdem ruhig liegt, so daß am Abend von dem Unterhaltungsprogramm nichts mehr zu höhren ist. Gibt es so etwas? Und sind die App. eher in der oberen Etage oder in der unteren zu empfehlen?
3. Weißt du zufällig, ob der Minimarkt Windeln im Angebot hat?
So, ich denke das war's erstmal.
Viele Grüße
Karin
Hallo Karin,
oh je...Deine Fragen kann ich leider nicht alle beantworten
zu 1.: Strand bzw. Poolhandtücher gibt es leider nicht. So müssen wir doch mehr in den Koffer packen und der ist sowieso schon schwer genug.
zu 2.: Leider habe ich keine Ahnung, ob es in der "ersten Reihe" Appartements gibt. Ich glaube, in den vorderen Häusern waren nur Zimmer, aber genau weiß ich das nicht. Da bei Thomas Cook aber "Schöner Wohnen" mit drin ist, bekommt Ihr sicher ein schönes Appartement!)
zu 3.: Auch bei Deiner 3. Frage muss ich leider passen. Da wir nur zu zweit gereist sind, habe ich darauf nicht geachtet. Der Minimarkt im Hotel ist sehr klein. Das Angebot ist nicht groß, dafür aber relativ teuer. Ich kann mich nicht erinnern, Windeln gesehen zu haben, wenn sie welche haben, dann sind sie mit Sicherheit sehr teuer. Der Minimarkt im Hotel Neptun ist günstiger und in Mastichari haben wir auch einen großen Supermarkt gesehen, der hat bestimmt auch Windeln.
Sorry, leider kann ich Dir nicht viel weiterhelfen. Wir waren in den 10 Tagen Kos im Juli nicht sehr mobil, da mein Mann am 2. Tag einen Bandscheibenvorfall bekam und er gerade mal so den Weg zur Strandliege schaffte. Unsere gebuchten Ausflüge mussten wir absagen. Normalerweise gehören wir nicht zu den Leuten, die den Urlaub nur in der Anlage verbringen, wir wollten eigentlich die Insel erkunden (und hätten dann sicher mehr "wahrgenommen", z.B. wo liegen die Appartements, wo gibt es Windeln ). Wir fliegen deshalb nächstes Jahr nochmal hin und hoffen dann mehr zu sehen.
Wir haben auch bei Thomas Cook gebucht. Wann fliegt Ihr denn? Wir sind vom 07.06. bis 28.06. im Horizon Beach. Es ist wirklich ein sehr schönes Hotel, wird Euch bestimmt gefallen.
Ich habe heute hier bei Urlaubsbilder noch ein paar Fotos eingestellt, schaut mal rein!
...und wenn Ihr noch Fragen habt, meldet Euch....(vielleicht weiß ich ja mal was )
Viele Grüße
Andrea
Hallo Andrea,
vielen Dank für deine Infos - so wenig war es ja gar nicht!. Ohne Kinder würde ich auf die Windelangebote auch nicht besonders achten, zur Not müssen wir eben einen Koffer mit Handtüchern und Windeln packen, wird schon irgendwie gehen.
Nachdem ich mir schon mehrere Male deine wunderschönen Fotos angeschaut habe, freue ich mich noch viel mehr auf den Urlaub, leider müssen wir noch bis Juli warten!
War dieses Jahr das Klima im Juli auszuhalten? Waren viele Mücken und Wespen um diese Jahreszeit unterwegs? Ach, noch etwas - kannst du dir eventuell vorstellen, warum jemand bei den Bewertungen geschrieben hat, daß dieses Hotel für Kleinkinder nicht geeignet sei?
Ich glaub'ich hab in meinem Leben noch nie so früh einen Urlaub gebucht, aber da wir in den Schulferien fahren müssen, geht's halt nicht anders.
Noch einen schönen Abend
Viele Grüße
Karin
Guten Morgen Karin,
das Klima im Juli war absolut auszuhalten. Es war zwar heiß, aber auf Kos weht ja immer der Wind! Wir hatten vorher schon Angst, als wir das hörten und dachten es stürmt dann unangenehm oder es wäre kalt im Wind, aber der Wind war warm und eher angenehm. Ohne das leicht kühlende Lüftchen wäre es wahrscheinlich unerträglich heiß!
Wespen haben wir keine gesehen, Mücken nur abends, wenn es dunkel wurde und wir auf dem Balkon saßen. Aber auch nur dann, wenn es windstill war. Sobald etwas Wind wehte, gabs auch keine Mücken! Super fanden wir die Fliegengitterbalkontüren! Zusätzlich zur Balkontür gibt es noch eine Fliegengitterschiebetür. Man kann also nachts oder abends wenn man Licht brennen hat, trotzdem die Balkontür offen lassen und nur das Fliegengitter zuschieben und ist so sicher vor Krabbel- und Stechtierchen.
Warum das Hotel nicht für Kleinkinder geeignet sein soll, weiß ich nicht. Wir waren ja in den Sommerferien dort und es gab viele Kinder, auch ganz kleine. Manche sind mit dem Kinderwagen bis zum Strand gefahren (keine Treppen), es gibt separate Kinderpools, im Restaurant gibt es Kinderstühle. Ich werde mal darauf achten.
Wir sind ja Ende Juni wieder zurück, da kann ich Dir ja noch berichten! Ich werde auch mal nach Windeln Ausschau halten!
In 202 Tagen gehts los!
Viele Grüße
Andrea
Hallo Andrea,
hört sich alles super an :D!. Das wäre ja total nett, wenn du mir diese Infos mit den Windeln zukommen lassen könntest, nachdem ihr wieder zurück seid. Email ist hinterlegt!
Wir fahren erst am 12.Juli los.
Ich freu mich schon total!!!!!!!
Viele Grüße
Karin
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!