• nautica
    geschrieben 1492957665917

Hallo

Gibt es auf Kosten ein schönes Hotel mit schönen Strand das noch nicht so veraltet ist bzw wo man auch Abends mal was unternehmen kann bzw aus dem Hotel raus und schon was zum einkaufen hat ?

Als Preuslimmed setzte ich mal 1000 Euro für eine Woche.

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1492959396084 , zuletzt editiert von Ahotep

Kos, Kreta, Rhodos, Zypern, Ägypten....wohin denn nun?

Grundsätzlich sind solche Mehrfachthreads zur Suche nicht gerne gesehen. Wenn man noch kein Ziel hat, ist der Wohin-Thread im Forum Allgemeine Fragen die Anlaufstelle, bis man ein Ziel hat. Dann geht es im zuständigen Länderforum weiter. Wie sollen die User denn da noch hinterher kommen, um nicht umsonst zu antworten?

Wir helfen ja alle gerne, ein schönes Ziel zu finden, aber das ist ja mehr als unübersichtlich.

Und ist das Preislimit für eine oder zwei Personen, wann ist die Reisezeit? Abflughafen, Verpflegungswunsch spielen auch eine Rolle beim angegebenen Limit.

Nett wäre auch, sich in den anderen Threads nochmals zu melden, ob das noch aktuell ist.....:blush:

• nautica
    geschrieben 1492972633843

Ok merke ich mir mal so.

Der Preis für eine Person sollte 1000 Euro die Woche sein.

Ich habe nur das Problem das ich nicht mehr nach Ägypten und Türkei möchte.

Es ist schon schwer jetzt noch was passendes für den Sommer zu finden was in diesem Preislimmed ist.

Bei den meisten Hotels ist halt der Strand nicht so wie ich es aus den anderen Ländern kenne.

Oder im Hotel sind viele Sachen nicht dabei wie kostenlose Liegen ,Handtücher usw.

Also sehr schwer was zu finden

• Kourion
    geschrieben 1492976730584 , zuletzt editiert von Kourion

Schöne Strände findest du auf Kos in Marmari und Tigaki. Auch Mastichari könnte interessant sein.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!