• Cori1103
    geschrieben 1203890346000

Hallo,

wir stehen kurz davor unseren Sommerurlaub auf Kos zu buchen. Wir möchten wohl ins Hotel Palladium Anfang Juli da es hier bei Holidaycheck eigentlich durchweg gute Bewertungen hat.

Wollte nun doch nochmal über diesen Weg vielleicht ein paar Tips oder Meinungen einholen die wir über den Ort/Hotel/Insel wissen sollten...

Habe etwas über teilweise sehr starke Winde und viele Mücken gehört. Ist es im Juli auch der Fall ? Und ist das Meer in Marmari schön klar und sauber? :D

Über Infos würde ich mich sehr freuen.

LG

Cori

• Raikoo
    geschrieben 1208133208000

Meine Frau und ich ( 47/54/) waren im Juli 2007 im Palladium.Es ist ein sehr schönes und ruhiges Hotel daß wir zu 100% weiterempfehlen.Die Anlage ist sehr gepflegt. Man hat das Gefühl im Paradies zu sein.Die Verpflegung Morgens und Abends läßt keine Wünsche offen. Mit Mücken hatten wir bei unserem Aufenthalt kein Problem. Außerdem haben alle Zimmer an den Fenstern fest installierte Nylonnetze ( Fliegengitter)

Da Marmari an der "Windseite" von Kos liegt,ist das Wasser im Vorderen Bereich ein wenig aufgewühlt. Ansonsten ist der Marmari Strand sehr schön und das Wasser klar. Der Strand ist sehr weitläufig. Geht man z.B. ein wenig in Richtung Tigaki dann findet man nur noch eine Reihe liegen vor.

Wir können Marmari und das Hotel Palladium bestens empfehlen.

Übrigens : Wir sind in 2008 wieder dort. Habe im Januar schon gebucht!

Schönen Urlaub in Marmari

Ein Leben ohne Freude ist wie eine weite Reise ohne Gasthaus.
  • kosgrieche
    geschrieben 1209659098000

Halo,

können das Palladium auch nur bestens empfehlen.Es haben schon viele Freunde von uns dort Urlaub gemacht,selbst Flitterwochen waren dabei.

Alle haben nur positiv berichtet vom Service bis zum Essen alles okay.

Haben selber 10 Jahre in Marmari Urlaub gemacht und kennen die Ecke gut.

Kommen immer noch nach Kos aber wohnen jetzt in Pili.

Wünschen einen schönen Urlaub

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!