Liebe Ibiskia, ich fahre auch Ende September wieder (zum zweiten Mal!!) ins Palladium nach Kos! Zum zweiten Mal deshalb, weil ich mich beim ersten Mal sehr sehr wohl dort gefühlt habe. Es ist eine sehr gemütliche und familiäre Anlage in einer angenehmen Größe, ohne Animation (außer sonntags, da ist ein netter griechischer Abend). Das Personal ist sehr sehr freundlich, das Essen sehr lecker. Und ja, es liegt sehr ruhig, ich sage immer: "irgendwo im nirgendwo", aber das im allerbesten Sinne! Eine kleine Wohlfühl-Oase. Fahrrad ist absolut empfehlenswert; zum Strand läuft man ein bißchen (aber auch nicht zuuuuu weit), mit Rad ist dies angenehmer. Ich war gerne in der Tam Tam Bar unterwegs, traumhafte kleine Bar/Restaurant direkt am Meer. Und nun noch zu den Stechmücken: letztes Jahr war ich auch Ende September dort, es gab die ein oder andere Stechmücke, aber dank der Fliegengitter an den Fenstern hielten sich die "Angriffe" der kleinen Biester in Grenzen! So, liebe Ibiskia, nun wünsche ich Dir eine wunderschöne Zeit im Palladium, vermutlich laufen wir uns sogar unbekannterweise über den Weg
Viele Grüße
Sandra