• SaLa75
    geschrieben 1364280400000

Hallo,

wir sind absolute Griechenlandneulinge. Nachdem ich erst etwas auf Kreta buchen wollte, bin ich jetzt bei Kos gelandet.

Wir, das bin ich (37) und meine Kinder (11, 8) und wir fliegen in Mai. Folgendes sollte das hotel bieten:

- schöner Strand

- in der Nähe etwas zum bummeln, mal ne nette Taverne für mittags

- mind. HP

- mind 4 Sterne

- Sportangebote (z. B. nen kl. Sportplatz mit Fußball bzw. Basketballmöglichkeiten)

- leckeres Essen

Ich hatte jetzt, aufgrund der Optik, mal das Palazzo del Mare in der engeren Wahl, bin mir aber nicht so sicher, ob das was für die Kinder ist. Wir brauchen zwar keine rundum Animation. Ich will sowieso ein Auto mieten und die Insel erkunden, aber Beschäftigungsmöglichkeiten für die KInder sollten schon da sein.

Dankeschön.

Sandra

• Schlammbeisser
    geschrieben 1365245215000

Wir fahren seit Jahren nach Kos und haben auch schon andere griechische Inseln kennen gelernt. Kos gefällt uns am besten, da es wunderschöne Landschaften und auch kulturelle Sehenswürdigkeiten gibt.

Unsere Empfehlung wäre das Horizon Beach Resort, das sowohl für Kinder einiges bietet, sehr familienfreundlich ist, super Essen hat und sehr freundlich geführt wird. Fast alle Bediensteten sprechen deutsch und das Hotel hat sogar eine Webseite auf Deutsch: http://www.horizonbeachresort.gr/de/index.html

Nähere Informationen kann man aus der Hotelbewertung entnehmen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!