danke für die Info
ich weiß nicht mehr genau um welche mistis anlage es sich handelte, aber bei zweien, bei denen ich geschaut habe, war die BEwertung sehr schlecht, daher meine entscheidung, das ganze ist natürlich auch immer sehr subjektiv, aber wenn sehr viele sich über ein hotel beschweren, denke ich mir, dass sicher was dran sein wird, naja, es kann natürlich auch immer zufall sein, dass gerade mal 5 nörgler in dem hotel waren, pech gehabt! was solls, ich war bspw. vor 2 jahren in der domrep, habe eine sehr gute hotelbewertung abgegeben, alle die nach mir dort waren, haben das hotel grottenschlecht bewertet, ich fand es aber gut, das ist jetzt das gleiche, ich bin nicht sonst wie anspruchsvoll, aber ich finde man kann es auch übertreiben
wir hatten auch viele pannen, aber es war kein grund das hotel negativ zu beurteilen,
Beispiel:
- die leute dort waren ziemlich langsam (ist aber überall im süden so) - dafür waren sie sehr nett, "wie man in den wald hineinruft, so schallt es wieder hinaus",
- die anlage war schon etwas älter und teilweise abgewohnt, hat mich aber nicht gestört, da es immer sehr sauber war, das team war eingespielt und ansonsten stimmte auch alles
- es hat 4 tage durchgeregnet - unser balkon stand unter wasser und das wasser trat über die schwelle und ins zimmer
- mir hat das essen geschmeckt - andere in der anlage fanden es schlecht
usw. usw.
schickie mickie damen oder arogante schnösel hätten jetzt wieder gemeckert - für mich aber kein grund
naja, allein aus den bewertungen heraus, kann man leider nicht immer beurteilen, um was es sich für leute handelt, ich denke mal es gefällt ihnen trotzdem
danke und liebe grüße
melanie