Hallo zusammen,
meine Frau und Ich wollen gerne auf die Insel Kos, das Hotel Natura Park Village sagtuns sehr zu!
Wer kann mir Helfen und auskunft über dieses Hotel lage und evtl. Bilder mitschicken!
Vielen Dank im vorraus
Tim
Hallo zusammen,
meine Frau und Ich wollen gerne auf die Insel Kos, das Hotel Natura Park Village sagtuns sehr zu!
Wer kann mir Helfen und auskunft über dieses Hotel lage und evtl. Bilder mitschicken!
Vielen Dank im vorraus
Tim
hallo.
hast du die 4 hotelbewertungen und die 2 bilder schon gesehen?
Ja die hab ich schon gelesen auch die Bilder habe ich gesehen aber vielleicht hat ja jemand noch ein paar Informationen da die Beiträge sehr aus einander gehen!
inwiefern auseinader gehen?
Die ersten zwei Bewertungen sind sehr positiv, wobei die letzten zwei Beiträge nicht poitiv sind!
Deshalb bin ich auf der suche nach ein paar Bildern, und Kommentaren die es hier vielleicht gibt!
Wäre sehr dankbar!!!
Hallo tibeflo
wenn ihr Strandurlaub machen wollt, seit ihr dort völlig falsch....
Ich finde die Lage des Hotels nicht so schön, und die netten Orte, außer Kos-Stadt liegen alles weiter im Süden der Insel.
Ich kann nur Mastichari als kleinen gemütlichen Ort empfehlen, schöne Hotels gibt es aber auch in Marmari und Tigaki, allerdings sind diese beiden Orte nicht so unser Ding.
Das Hoizon Beach Hotel, Neptun Ressort, Gaia Palace sind sehr schön, gutes hörte und sah man auch vom Grecotel.....vielleicht schaut ihr da noch mal nach...
allerdings ist es in der näheren Umgebung dieser Hotels sehr ruhig, wenn ihr Party wollt seit ihr sicher in Lambi oder näher an Kos-Stadt besser aufgehoben
Danke schön für die auskünfte allerdings haben wir das Hotel jetzt gebucht!!!
Warum ist dort Badeurlaub schlecht, was ist dort falsch???
Vom Hotel haben wir nur gutes gehört!!!
Wir lassen uns überraschen bin gespannt???
Kennt ihr das Hotel???
Vielen Dank
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!