Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob es direkte Busverbindungen an die südlichen Strände von Kardamena aus gibt?
mfg Tommy
Hallo emmersone.
Aus den gefilterten Bewertungen zum Mitsis Norida, Akti Beach Club und zum Atlantica Beach Resort geht hervor, dass es eine Busverbindung ab diesen südlich gelegenen Hotels nach Kardamena gibt - klick , klick und klick .... wohl eine Buslinie entlang der Küste.
Wie weit südlich zieht es dich denn? Richtung Paradise Beach wirst du nichts finden - da müsstest du erst nach Kos mit den Bus und von dort nach Kefalos. Das südlichste Hotel mit Bushaltestelle nach Kardamena wäre das Atlantica Belvedere Resort - von dort kann man bis hinter den Strand des ROBINSON DAIDALOS laufen - wenn man einen leeren Strand sucht.
Wurde zwar nicht vom TO nach gefragt, aber mit Blick auf den Threadtitel verlinke ich auch mal den aktuellen KTEL-Busfahrplan - hier klicken .
Weiterhin den Fahrplan der Flughafen-Busse - hier klicken
@kourion sagte:
Wurde zwar nicht vom TO nach gefragt, aber mit Blick auf den Threadtitel verlinke ich auch mal den aktuellen KTEL-Busfahrplan - hier klicken .
Ist doch richtig @Kourion. Die KTEL Busse sind nunmal die offiziellen Busse die dort fahren und danach hat der Emmersone doch gefragt. Welche Busse sollten denn sonst fahren ?
@holly-man sagte:
IWelche Busse sollten denn sonst fahren ?
Die Hotelbusse, welche zum Beispiel die südlichen Hotels mit Kardamena verbinden oder Hotels mit Kos Stadt.
@unicorn75 So ist es.
@unicorn75 sagte:
Die Hotelbusse, welche zum Beispiel die südlichen Hotels mit Kardamena verbinden oder Hotels mit Kos Stadt.
Aaaahhh OK also eine Art "Shuttle-Service" . Da kann ich leider nichts beitragen.
@holly-man sagte:
Aaaahhh OK also eine Art "Shuttle-Service" . Da kann ich leider nichts beitragen.
Hmm eher eine private Buslinie der Hotels mit festen Abfahrtzeiten, es fahren normale Busse und je nach Entfernung zum Ziel muss man eben für das Ticket mehr oder weniger zahlen. So gibt es mehrere Linien beispielsweise, welche die Hotels zwischen Kos und Tigaki bedienen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!