• Sillysickcore
    geschrieben 1500136003941

Hallo .Wir fliegen am 10 .8 von Frankfurt nach Kos ( 2 Erw plus 1 Kind /13 Jahre) ins Kipriotis Village Resort . War schon jemand mal vor Ort und könnte Berichten? Waren jetzt 8 Jahre Stammkunde bei Calimera Hotels,dieses mal gehts es ins Neckermann/Thomas Cook Hotel. Aktuell habe ich gelesen das selbst die Animation Englischsprachig ist was für Kinder eigentlich unfein ist. Wer kann etwas zum Hotel sagen?

• Kourion
    geschrieben 1500137458816 , zuletzt editiert von Kourion

Hallo Sillysickcore,

willkommen im Forum. :blush:

Ich war vor einigen Jahren im Kipriotis Village - im Okt. 2011. Die recht weitläufige Anlage hat mir damals gut gefallen, und auch im Oktober waren dort noch viele Kinder (allerdings eher jüngere). Ich habe nach meinem Aufenthalt zwei Videos zur Anlage hier bei HC eingestellt - Sol Kipriotis Teil 1 und 2 . Unter diesem Namen lief das Hotel zu der Zeit.

Ich denke, dass sich in der Zwischenzeit im Hotel selbst wahrscheinlich einiges verändert hat (renoviert, usw.), die Anlage an sich hingegen nicht, wie ich den Bildern entnehmen kann.

Ums Hotel herum gab's 2011 nicht sehr viel - nur einen kleinen Laden und einen Fahrradverleih. Mietwagen - weiß ich nicht mehr. Es ist aber nicht weit bis Kos-Stadt (ca. 4 km). Die Busse (Haltestelle vor dem Hotel) fahren recht häufig.

Leider kann ich dir nichts zur Animation sagen.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • LaEsperanza
    geschrieben 1507016913296

Ich interessiere mich auch für dieses Hotel.

Habe aber bedenken, ob der Strand kindertauglich ist. Kann man im Sand spielen? Und kommen Kinder (2+5 Jahre) dort übeerhaupt ins Wasser?

• nate1
    geschrieben 1507021308664

Hier gibt es schon einen Thread zum Hotel, dort wird einiges zur Strandbeschaffenheit, Wind und Wellen geschrieben. In den mit Sand aufgeschütteten Bereichen Bild können Kinder sicherlich auch spielen, zumindest bis zur darunter liegenden Kiesschicht. Ich habe allerdings sehr starke Zweifel, dass sie völlig problemlos dort ins Meer können Bild. Unabhängig davon halte ich Badeschuhe, voll allem für die Kinder, sehr wichtig. Wenn man Wert auf einen Sandstrand legt, vor allem wegen der Kinder, dann wäre ein Hotel an einem solchen sicherlich besser geeignet.

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!