• Baer70
    geschrieben 1267539551000

In unserem letzten Urlaub auf Rhodos hab ich mir irgendwie in den Kopf gesetzt, mal Kite-Surfen als neues Hobby zu testen. Und da jetzt der nächste Griechenland-Urlaub auf KOS ansteht, will ich das auch mal in die Tat umsetzen.

Wir werden im Palazzo del Mare in Marmari sein - gibt es da irgendwo ne Surf-Schule o.ä., wo man mal für ein oder zwei Tage einen Schnupperkurs machen kann.

Deutschsprachiges Personal Vor Ort wäre natürlich praktisch :-)

• SusanneD
    geschrieben 1267557948000

Wir werden diese Jahr unseren Urlaub auch auf Kos verbringen (sandy Beach). Da wir noch nie dort waren, habe ich mir einen Reiseführer zugelegt. Danach soll es neben dem Grecotel Royal Park eine Kite- und Surfschule geben. Das ist anscheinend ganz in der Nähe vom Palazzo. Diese Schule bietet jeden Montag um 13.30 Uhr eine kostenlose Schnupperstunde im Kitesurfen an. Wir werden uns das sicher mal ansehen.

• Kalinichtaaa
    geschrieben 1268484154000

Hallo Baer70,

wir verbrachten 2009 unseren Urlaub im Horizont-Beach in Mastichari. Dort gab es eine Kite- und Surfschule, die von einem schweizer Team geleitet wurde. Nette, engagierte Leute, die im letzten Jahr8zumindest zu unserer Zeit) noch nicht allzu viel zu tun hatten, weil die Station erst 2009 eröffnet wurde. Unter der Website des Hotels (googeln) findest Du noch weitere Infos. Marmari ist ja nicht weit von Mastichari entfernt, vielleicht wäre das was für Euch. Und Wind gibt es dort reichlich ;)

Einen schönen Urlaub!

Gruß Kalinichtaaa

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!