Hallo,
Wollen im Mai nächstes Jahr evtl. nach Kos, kann uns da jemand was empfehlen, wie sind da die Strände, gibt es Unterhaltungsmöglichkeiten?!
LG
Hallo,
Wollen im Mai nächstes Jahr evtl. nach Kos, kann uns da jemand was empfehlen, wie sind da die Strände, gibt es Unterhaltungsmöglichkeiten?!
LG
Hallo biene19,
wenn Du im Forum "Griechenland - Griechische Inseln" unter "erweiterte Suche" das Stichwort "Kos" eingibst, bekommst Du etliche Info's, macht halt ein bißchen Arbeit, sich da durchzulesen... oder Du liest die Hotelbewertungen von Kos, die im Mai abgegeben wurden.
Gruß, Barbara
Hallo Barbara,
Vielen dank für den Tip, das wusste ich nicht!*g*
Lg
Hallo,Wir fliegen auch im Mai.Wunderschön um diese Zeit.Für uns ist es das 11 te mal ins Corali Village!!SUPER,zwar etwas weiter zum Strand (400m)siehe Berricht bei Holidaycheck.Corali Village Kos/Tigaki
Kardamena ist voll in Englischer Hand.Nicht zu empfehlen.
Gruss Sabine
Hallo zusammen,
wir waren in der Zeit vom 01.09. - 15.09.06 auf Kos. Es hat uns sehr gut gefallen und wir können die Insel uneingeschränkt weiterempfehlen.
Gruß Bernd
wie Sabine 1959 vollkommen richtig schreibt, Kardamena ist voll in engl. Hand. Eine Stadt mit "Freiluftdiscothekcharakter"
Katastrophe unbedingt meiden.
Ich kann euch das Hotel "Horizon Beach" in Mastichari empfehlen. Das Essen ist sehr gut. Sandstrand ist vorhanden. Das Publikum ist gepflegt.
Abends gibt es null Unterhaltungsmöglichkeiten, da das Hotel jwd liegt. Im Hotel gibt es abends nur Unterhaltung für Kinder.
Als Ausflüge würde ich euch eine Inselrundfahrt, Ausflug nach Kos-Stadt, eine Fahrt nach Bodrum in der Türkei und ein Bad in der Embros-Therme empfehlen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!