• miraalina
    geschrieben 1258920232000

Hallo zusammen! Wir würden gern nächstes Jahr Ende Mai, Anfang Juni 2 Wochen Urlaub mit unseren beiden Mädchen machen - knapp 3 und 6 Jahre dann.

- Optimal wäre eine Hotelanlage mit Poollandschaft, möglichst 2-Raum-Appartment, Halbpension.

- Strand ist uns auch wichtig und auf das Baden im Meer möchten wir nicht verzichten - nur habe ich jetzt häufig gelesen, daß es recht windig ist und dann kommt stundenlanges Planchen im Wasser gar nicht in Frage, stimmt das?

- gibt es auch ein wenig Kulturelles, ohne lange Autofahrten unternehmen zu müssen?

Über ein paar Tipps, Hotels und Ortschaften wäre ich sehr dankbar!

Grüsse

• carsten79
    geschrieben 1258931443000

Hallo,

Wenn euch der Strand wichtig ist nehmt einen der Badeorte an der Nordküste, also Tigaki oder Marmari oder auch Mastichari. Unabhängig vom Wind ist das Wasser zu dieser Zeit aber noch nicht sehr warm.

Kultur gibt es genügend in Kos-Stadt.

Die längste Autofahrt dauert ca. eine Stunde, dann hat man Kos allerdings komplett von West nach Ost abgefahren (Kos-Stadt - Kefalos).

LG

• Tinichen
    geschrieben 1258959448000

Eure Reisezeit lässt langes Baden leider nicht zu! Tipp: August oder September, dann habt ihr eine tolle große Badewanne. Absolut empfehlen kann ich euch das Neptune Resort!!!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!