Hallo ,
wir haben uns für 2009 mal das Marmari Beach in die engere Wahl gezogen(Ende August).Wer war schon da und kann uns über`s Hotel und Umgebung berichten?Würden uns freuen.
Gruss Hacki
Hallo
Also,wenn Ihr einen Urlaub in einem schönen Hotel an einem tollen Strand machen möchtet, dann seid Ihr dort richtig.
Ist halt All in und in der Umgebung ist nicht ganz so viel.
Der Ort Marmari besteht eigentlich aus einer Strasse, mit Bars , auch guten Tavernen, Supermärkten ect.
Meines Erachtens nach zum Bummeln am Abend nicht gut geeignet, da es nur die eine Strasse mit ein paar Abzweigungen gibt.
Strand und das Hotel sind top.
Viele Grüsse
Danke für deine Antwort,in erster Linie wollen wir einen erholsamen Badeurlaub machen(2 Erw.+Kind,12J.)
Wichtig ist ein Sandstrand,möchte ungern mit Schuhen am Strand rumlaufen.Fände es gut,wenn etwas Animation(Beachvolleyball,Fussball,Sport allgemein) dabei ist,bewege mich gern am Strand.
Ist es lohnenswert,ein Auto zu mieten um die Insel zu erkunden?
Was gibt`s sehenswertes bzw. welche Ausflüge sind zu empfehlen?
Danke,Torsten
Hallo!
Wir waren vor einigen Jahren im "Marmari Beach". Damals leider mit HP, wir hätten nur Ü/F vorgezogen, gab es leider nicht. Mittlerweile ist es wohl auch schon auf AI umgestellt
Die Anlage ansich ist sehr nett. Es gibt einen neueren und einen älteren Teil. Der neue Teil liegt direkt anschließend an den Strand. Der Speisesaal war regelmäßig überfüllt. Entweden man ging zeitig zum Abendessen und ergatterte einen Platz auf der kleinen Terasse, oder wenn man spät dran war, gab es verschiedene Speisen nicht mehr am Büffet. Wir waren damals allerdings erst im September dort, vielleicht ist es in der Ferienzeit anders.
Aber wir sind ein paar mal nach Kos-Stadt gefahren und haben dort gegessen oder in Marmari selbst. Obwohl da die Auswahl nicht sehr groß ist. Der Ort besteht eigentlich nur aus der Hauptstraße und ein paar kleinen "Gässchen".
Aber der Strand ist super. Man kann wirklich in beide Richtungen lange Spaziergänge unternehmen.
Wir hatten ein Motorrad gemietet, was ich nur jedem empfehlen kann bzw. bei einer Familie dann ein Auto.
Zur Animation kann ich leider nichts sagen, da wir diese Sachen einfach nie brauchen.
Lg. Ingrid
Na wir haben es wohl vnächstes Jahr vor dort hin zu fahren.
HAbe es gestern in den neuen Katalogen entdeckt und es gefällt mir so echt gut.
Wie hat es dir denn gefallen.
Oder warst du nun woanders
Hallöchen,
hat einer von euch die Tele Nummer oder die mAli Addy vom Marmari Beach.
Wir wollen da nächstes JAhr mal hin und den vorher ne MAilschreiben zwecks umbuchung.
Wir wurden die letzten 2 umgebucht und haben da echt kein Nerv mehr drauf.
Zwecks Überbuchung und so.
Es war einmalauf Malle und diese jahr auf Fuerte.
LG Moni
Hallo alle im Forum,
wir haben das Marmari Beach auf Kos für 2009 in die nähre Auswahl gefasst.
Uns würde allerdins Interessieren was da 2 Liegen+1 Schirm am Strand kosten u. ob am Strand wirklich Sand ist oder auch viele größere Steine sind?
Wir waren 2008 bereits auf Kos, aber nähe Kos Stadt im Aqua Beach,dort waren die Liegen umsonst hatten aber viele viele Steine am Strand. Dies war auch nicht schlimm aber man konnte halt nur mit Schuhen ins Meer.
Mal was neues wäre ja auch nicht schlecht.
Danke für eure Hilfe.
Lg monilein66
hallo an alle hier. wir haben gestern das marmari beach für mitte august 09 gebucht. nach kreta-korfu und rhodos unsere 4. griechische insel. wir haben auf jeder insel einen roller oder motorrad gemietet. könnt ihr mir preise nennen was ein motorrad auf kos am tag kostet? welche motorräder kann man auf kos mieten?
wie ist das essen im marmari beach?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!