• Bibi Blocksb.
    geschrieben 1429182724000

Hallo! Kann mir jemand mitteilen, ob alle Maisonette-Zimmer einen Sharing-Pool haben?

• Jamaica01
    geschrieben 1429225526000

Bibi Blocksb.:

Hallo! Kann mir jemand mitteilen, ob alle Maisonette-Zimmer einen Sharing-Pool haben?

Hallo,

ganz genau weiß ich es nicht ob alle Maisonettes einen Sharing Pool haben,aber ich denke schon.

Vielleicht kommt es auf den Veranstalter an?

Was ich sicher weiß, das wenn man über Neckermann bucht,das dann die Maisonette einen Sharing Pool hat!

Habe den Neckermann Katalog gerade vor mir liegen und da steht in der Beschreibung von den Maisonettes:

verfügen über 2 Etagen,2 Kleiderschränke, 2 SAT TVs, 2 separate Klimaanlagen, 2 Badezimmer und einen direkten Zugang zum Sharing Pool.

Wir haben eine Maisonette über Neckermann gebucht.Und in der Buchungsbestätigung steht extra drinnen das wir einen Sharing Pool haben.

Habt ihr schon gebucht?

Wir fliegen am 26.5.15 nach Kos ins Mitsis Family Village und freuen uns schon total.

Hier hab ich ein schönes Video von den Mitsis Hotels auf Kos:

https://vimeo.com/72128036

Viele Grüße

• lollo-anton
    geschrieben 1432724126000

hallo!

Wir fahren in den Sommerferien ins Mitsis Family Village. 

Jetzt warte ich ganz ungeduldig auf neue Bewertungen aber da kommt gar nix. Weiß jemand wieso? Öffnen die erst im Juni?

Kann mir evtl jemand sagen, wie das abends mit der Animation ist? Wo findet die statt? 

Danke schon mal!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!