• Senaro
    geschrieben 1531546315692 , zuletzt editiert von Senaro

Hallo zusammen,

ich habe vor zusammen mit meiner Mutter nächstes Jahr in dem Hotel einen 12 tägigen Urlaub zu machen. Habe mal eine Frage zu den Zimmern. Und zwar bräuchten wir eine Wohngelegenheit mit zwei getrennten Schlafzimmern. Dazu die Frage welche Wohnmöglichkeiten dies zulassen würden. Fanden Bungalow Meerblick 2Erw gut. Das müsste ja eigentlich zwei getrennte Schlafzimmer besitzen oder ? Wäre schön von jemanden was zu lesen der mit dem Hotel schon mal Erfahrung gesammelt hat was die Zimmer angeht.

• HABERLING
    geschrieben 1531549825636 , zuletzt editiert von HABERLING

Hallo Senaro:

Bei Alltours.

Familienzimmer (ca. 35 qm), sep. Schlafzimmer, Klimaanlage, Minibar, Kaffee-/Teezubereiter, TV, WLAN (inklusive), Mietsafe. Bad, WC und Föhn. Balkon oder Terrasse mit Meerblick. Max. 4E

Maisonette (ca. 55 qm), sep. Schlafzimmer auf 2. Ebene mit offener Galerie, Klimaanlage, Minibar, Kaffee-/Teezubereiter, TV, WLAN (inklusive), Mietsafe. 2 Bäder, WC und Föhn. Balkon oder Terrasse. Max. 4E+1K|

Bungalow: Verfügen über die gleiche Ausstattung wie die Doppelzimmer, sind jedoch in den Bungalows gelegen (B2A). Wahlweise auch mit Meerblick buchbar

"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"
  • Kourion
    geschrieben 1531550646296 , zuletzt editiert von Kourion

Hallo Senaro,

es gibt schon einen aktuellen Thread zum Mitsis Norida Beach. Bitte sei so nett und kopier dein Posting dort hinein - klickst du hier

Dann bleiben alle Infos zum Hotel zusammen.

Danke.

Und... willkommen im Forum. :blush:

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1531572995204

Danke, Kourion - schließen wir ab.

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!