• Reinecke
    geschrieben 1212836108000

Hallo Leute!

Werde im Sommer nach Kos fliegen, allerdings bin ich mir noch nicht sicher welchen Ort ich genau anpeilen soll.

Wichtig ist mir vor allem ein schöner, nicht allzu überfüllter, Sandstrand, wenn möglich ein eher ruhiges Meer und dass man Abends ein paar nette Bars od. Clubs in der Nähe hat um ein bisschen Party zu machen und nette Leute kennen zu lernen.

Bin euch über Tipps welche Ortschaft in Kos am Geeignetsten für mich ist, sehr dankbar.

Liebe Grüße, euer Fuchs!

• Nightnurse02
    geschrieben 1212847660000

Hallo!

Tigaki ist ein schöner Ort, toller Strand u. nette Bars. Da Kos ja relativ klein ist, kannst du abends auch schnell mal nach Kos-Stadt fahren. Dort "pulsiert" dann das Leben :D

Und schau mal >>hier>>

Lg Angela

Ärgere dich nicht über die Schlaglöcher auf der Straße, sondern genieße die Reise.
  • Raikoo
    geschrieben 1213905094000

Hi Reinecke,

auf deine Anfrage gibt es mehrere Möglichkeiten !

1. Tigaki

In Tigaki gibt es die sogenannte "Lokalmeile". Auf dieser etwa 500 m langen Straße reihen sich zu beiden Seiten Tavernen, Pub's, Cocktailbars und Discos aneinander. Ein internationales Publikum besetzt hier ab 22 Uhr jeden Stuhl und es liegt die ganze Nacht Partystimmung in der Luft.

2. Lambi, bei Kos Stadt

in Lambi geht es schon etwas lebhafter zu. Von dort ist man dann zu Fuß schnell in Kos Stadt. Hier pulsiert ein tolles Nachtleben. Direkt am Hafen befinden sich unzählige Lokale jeglicher Art. Hier herscht ein unbeschreibliches Treiben. In der Altstadt von Kos geht ebenfalls in unzähligen Lokale so richtig die Post ab. Der Hit aber ist in Kos Stadt die sogenannte "Barstreet". Hier ist der Name schon Programm! Auf 3 Straßen, zu einem Dreieck formiert, befinden sich wiedermal unzählige Lokale. Bis in den frühen Morgen tobt hier das pralle Leben. Absturz vorprogrammiert !

3. Kardamena

Kardamena ist eigentlich ein kleines Hafenstädtchen. Aber auch nur eigentlich! Hier ist im Sommer der ganze Ort eine einzige Party. In fast allen Gassen wird die ganze Nacht gefeiert und getanzt. Die Musik hierbei ist fast unerträglich laut. Ibiza ist im Vergleich hierzu harmlos. Der einzige Nachteil ist, das Kardamena voll in englischer Hand ist !!!!

Mein persönlicher Tipp: Lambi, bei Kos Stadt

schöne Ferien auf Kos

Rainer

Ein Leben ohne Freude ist wie eine weite Reise ohne Gasthaus.
  • Reinecke
    geschrieben 1213959943000

Vielen Dank ihr beiden, vor allem an Rainer für den ausführlichen Bericht.

Liebe Grüße!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!