• melanief08
    geschrieben 1412366592000

Hallo liebe Forummitglieder,

ich suche ein AI-Hotel auf KOS das mit dem Neptune Resort & Spa vergleichbar ist - dieses würden wir sofort buchen, allerdings brauchen wir mit 4 Erw. und 4 Kinder AI :-)

die Kinder sind 11 Jahre, 8 Jahre, 4 Jahre und 1 Jahr - Belegung jeweils 2+2

Unsere Kriterien:

-direkt am Strand (wenns geht breit und flachabfallend)

- schöne, große Poollandschaft mit Kinderbecken und Rutsche/n

- Spielplatz, Mini- (oder evtl. sogar Maxiclub - Animation)

- moderne, stilvolle wenns geht neuere Zimmer

- große Gartenanlage mit schönen Wegen/Brücken zum Spazierengehen

- AI-Angebot

- Stadtnähe unter 10km wenn es geht - dass das Busfahren nicht sooo lange dauert...

Ja jetzt wirds schon schwierig... ich weiß !!!

Haben uns jetzt mal das Blue Lagoon, den Magic Life und das Mitsis Blue Domes näher angeschaut, aber keines haut uns so richtig vom Hocker :-(

Preislimit gibt es keines... wir wollen einen Luxus-Urlaub und zahlen auch dafür !!!

Falls es auf Kos sowas nicht gibt - welche Insel und welches Hotel dann ? Also gibt es eine Alternative?

Vielen vielen vielen Dank schon mal...

• melanief08
    geschrieben 1412600320000

Hallo,

kann uns denn keiner weiterhelfen ?

Gäbe es ein passendes Hotel für uns wenn wir die Stadtnähe weglassen würden ?

Oder auf was müssten wir am ehesten verzichten ?

Möchten doch sooo gern auf Kos.. :D

• Lexilexi
    geschrieben 1412605885000

melanie

leider kenne ich mich auf dem ai sektor nicht so besonders gut aus.

gib doch deine kriterien mal in den suchfilter ein.

ich denke, soooo viele ai hotels werden da nicht heraus kommen.

die liste wird überschaubar sein. die kannst du sicherlich alle einzeln überprüfen.

die stadtnähe kleiner als 10 km wird übrigends in so ziemlich jedem touristenort auf kos erfüllt.

soo groooooß ist die insel ja nicht.

wenn du fragen zu einzelnen orten hast, aknnst du dich ja dann nochmal melden.

p.s. hast du das hotel mastichari bay schon gesehen? hat zwar kein "spa" aber dennoch trifft es viele deiner kriterien.

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • melanief08
    geschrieben 1412678202000

Hallo Lexilexi,

vielen Dank. Werden das Hotel auf alle Fälle in die nähere Auswahl nehmen. Sieht auf den ersten Blick ja ganz schön aus :kuesse:

Danke

• hugoonline
    geschrieben 1416685921000

Eventuell auch das Atlantica Porto Bello Royal in Kardamena.

• Lilian1507
    geschrieben 1416691704000

Ganz dumme Gegenfrage: Warum unbedingt AI? Euch gefällt das Neptune Resort. Ganz in der Nähe gibt's diverse Angebote für ein günstiges Mittagessen.

Spart Euch das AI, fahrt ins Neptune oder in Horizon Beach Resort, geht mittags im Hotel, unterwegs oder in der TamTam Bar essen.

Euer Urlaubsbudget wird dadurch sicher nicht mehr strapaziert, als wenn Ihr ein AI-Hotel bucht, das nicht 100% Euren Ansprüchen entspricht.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!