• Nicoletta_x3
    geschrieben 1599860404882

Hallo zusammen,

meine Familie ( mein Mann, meine Tochter (11 Monate) und ich) fliegen am 20.09 nach Kos und wollten uns nun heute dafür registrieren. Nun habe ich mich da auf der Internetseite angemeldet und dieses Formular ausgefüllt, am Ende konnte ich dann noch ein Familienmitglied eintragen und auf einmal stand dort „vielen Dank ihre Unterlagen wurden eingereicht“, ich hatte aber nur meine Mann eingertragen, meine Tochter taucht namentlich nirgends auf. Nun steht auf der Seite, dass eine Registrierung pro Haushalt reicht, ich habe jetzt aber öfter gehört und Gelesen, dass jede Person einen QR-Code braucht.

Hat da jemand Erfahrung?

Muss ich unserer Tochter auch separat anmelden und wenn ja, muss ich da eine extra Mail Adresse angeben oder kann ich mich und den Rest der Familie über meinen angelegten Account mit registrieren?

ich freue mich über Hilfe, denn bei der angegebenen Hotline habe ich keinen erreicht 

vielen lieben Dank schonmal

• Kourion
    geschrieben 1599891093923 , zuletzt editiert von Kourion

Hallo Nicoletta,

es gibt einen langen Thread zum Thema, wo dir gewisss geholfen wird.

Sei so freundlich und kopier dein Posting einfach dort hinein - hier klicken

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1599892001475

Auch ich bitte darum, de zuständigen Thread zu nutzen. Dort wird man Dir helfen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!