• mamamima
    geschrieben 1214232753000

Hallo,

ich hoffe, dass Ihr mir hier helfen könnt, da ich bereits zwei User (welche eine Bewertung abgegeben haben) kontaktierte und bis heute keine Antworten bekam. :frowning: :frowning:

Wir fliegen im August dorthin.

Wie ist der Strand?? Brauchen wir wirklich Badeschuhe?

Wie waren die Baadis und das Programm, sowohl für Kinder als auch das Abendprogramm?

Was wurde am Riesenpool verändert??

:D :D Unsere beiden Kinder freuen sich schon riiiiiiesig!!!!!!! :D :D

Vielen Dank!!!!

Gruss

mamamima

Jeder Tag an dem man nicht lacht ist ein verlorener Tag.
  • mamamima
    geschrieben 1214677028000

:frowning: Kann uns den keiner helfen????????????????????? :frowning:

Grüsse

mamamima

Jeder Tag an dem man nicht lacht ist ein verlorener Tag.
  • Püppi
    geschrieben 1214742689000

Hallo mamamia,

so 100%ig kann ich dir nicht helfen, aber wir waren mal im Ramira Beach (das ist das Nachbarhotel) und haben uns das Kipriotis Village mal angeschaut, d.h. wir sind dort durch die Hotelanlage spaziert. Hat uns eigentlich sehr gut gefallen, es ist riesengroß, fast schon wie ein winziges Dorf ;) . Der Strand ist schon ziemlich kieselig. Ich habe ohne Badeschuhe gebadet, weil die Steine, zumindest beim Ramira Beach rund und relativ groß waren. Sie haben also nicht gepiekst :laughing: .

Wie es mit der Animation aussieht kann ich die leider nicht sagen, aber vielleicht findet sich ja hier doch noch jemand.

So, nun hoffe ich, dass ich dir zumindest ein bisschen weitergeholfen habe.

Wünsche euch einen schönen Urlaub

Lg

Püppi

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
  • irgo1
    geschrieben 1216367661000

Meine Schwester, ihr Mann und die beiden Kinder (10 und 12) waren letzte Woche auf Kos im oben genannten Hotel!

Sie waren total begeistert und empfehlen diese Anlage unbedingt weiter!!! :D

Die gesamte Anlage (inkl. Zimmer, Pools, Essen etc.) ist supertoll, der Strand ist nicht so schön. Man braucht unbedingt Badeschuhe.

Es war oft starker Wind und dadurch auch hohe Wellen.

Die Animateure waren sehr nett udn bemüht und das Programm war vielfältig, tagsüber viel Sport (für Groß und Klein), abends Kinderdisko, anschl. Shows und Bingo.

Am Riesenpool wurde eine Bar neu eröffnet, an der man mittags auch essen konnte.

Ich hoffe, mit meinen Recherchen gedient zu haben...

Alles Liebe und schönen Urlaub!

Iris :kuesse:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!