• AngelikaWe
    geschrieben 1429703758000

Hallo 

ich bin im Juni das erste Mal auf Kos. Zwischen Mastichari und Mamari am Bravo Paradise Beach.

Ich habe in vielen Foren mal kurz was von Schlangen gelesen. Gibt es die wirlich dort und sind die giftig? Oder tummeln die sich eher in abgelegenen Gebieten?

Da ich sonst immer nur die spanischen Inseln bereise würde mcih auch interessieren wie es mit den fliegenden Händlern am Strand aussieht? Sind die auf Kos auch vertreten????

Liebe Grüße

• chipmaus
    geschrieben 1429705280000

-Beitrag editiert, Zitat gelöscht, bei direkter Antwort reicht das @Zeichen + der Name

ich kann jetzt nur von vor ein paar Jahren reden, als wir auf KOS waren und da gab es weder Schlangen noch fliegende Händler, wir waren in der Region Mastichari und in den 14 Tagen ist mir nix dergleichen begegnet

• Alika
    geschrieben 1429708429000

Ich kann mich "Chipmaus" nur anschließen. Ich war vor zwei Jahren zweimal hintereinander in Marmari und mir sind ebenfalls keine Schlangen und auch an "fliegende Händler" am Strand kann ich mich auf Kos nicht erinnern. Sieh' es locker und freue Dich auf Deinen Urlaub.

Grüße

Alika

Wenn der Weg schön ist, lass' uns nicht fragen, wohin er führt!
  • Kourion
    geschrieben 1429710257000

Fliegende Händler sind mir an keinem Strand auf Kos untergekommen.

Was die Schlangen betrifft, so ist mir eine einzige begegnet (und schon war sie auch weg ;) )... und zwar im Wald hinter der Ausgrabungsstätte des "Asklepieion" bei Kos-Stadt.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!