Hallo liebe Leute,
wir verbringen heuer unseren Urlaub auf Kos. Wer kann mir sagen ob es dort auch Wochenmärkte gibt wie z.B. in Chalkidiki ??
Besten Dank für euere Antwort.
L.g.
Irene
Hallo liebe Leute,
wir verbringen heuer unseren Urlaub auf Kos. Wer kann mir sagen ob es dort auch Wochenmärkte gibt wie z.B. in Chalkidiki ??
Besten Dank für euere Antwort.
L.g.
Irene
Wir waren vor 2 Jahren auf Kos, aber einen Markt haben wir dort nicht besucht. Wüsste auch nicht ob es einen gibt. In Kos-Stadt gibt es aber eine Markthalle
Hallo Woman,
da du oben Chalkidiki erwähnst, weißt du zufällig, wann und wo dort die Wochenmärkte sind?
Grüßle steps
Hallo Steps,
leider weiß ich nicht mehr genau wann die Wochenmärkte stattfinden aber in jedem Hotel liegen diese Folder auf wo du nachschauen kannst.
Tut mir Leid, dass ich dir nicht mehr darüber berichten kann.
Übrigens wir waren im Sani Beach Club auf Kap Sani und es war wunderschön
L.g.
Irene
Hallo Bibianca,
auf jeden Fall DANKE für deine Antwort. Ich werd schon noch irgendwie in Erfahrung bringen.
lg.
Irene
Danke Woman!
Wenn es Folder im Hotel gibt, reicht das schon
Wir werden auf Athos sein, freu mich ja schon sooo!
Grüßle
Wir waren vor 1 1/2 Jahren auf Kos und habe leider auch keinen Markt gesehen. Wenn dann weiss es bestimmt die Reiseleitung. Aber die schon oben erwähnte Markthalle in Kos Stadt sollte unbedingt mal besucht werden. Kos Stadt ist wirklich wunderschön zum anschauen und zum shoppen, gibt auch sehr leckere und günstige Gelegenheiten zum leckeren Essen. Wünsch euch viel Spass, bei uns gehts in 2 Wochen diesmal nach Rhodos.
Danke, Frank!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!