Hallo Leute! Meine Freunde suchen ein Familienfreundliches Hotel mit App. in Kreta o. Rhodos. Das Alter der Kinder ist 10 und 8! Mit den üblichen (Minidisco, Kids Club etc!). Wer kann Infos geben? Ich Danke Euch bereits jetzt für Infos! Gruss csunny!
Urlaub für Familie in Rhodos o. Kreta
-
geschrieben 1148376365000
-
geschrieben 1148389778000
Hallo,
wir waren vor 3Jahren im grecotel Marin Palace in Panormo auf Kreta. Unsere Kinder waren da 9 und 14 Jahre alt. War echt super.
Tolle Animation, direkt amStrand.Die Zimmer sind allerdings nicht übermäsig gross, aber durch eine Schiebetür in zwei Räume unterteilt.
Silvia L
-
geschrieben 1148457014000
Hallo csunny,
wie wäre es mit dem Calypso Beach auf Rhodos - lies Dir einfach einmal die Bewertungen hier im HC durch.
Meine Freundin wird heuer mit Mann und Sohn und einem befreundeten Paar auch mit Kind dort Urlaub machen. Wenn es Dich interessiert, dann kann ich Dir in zwei Monaten mehr Infos zukommen lassen.
-
geschrieben 1148457157000
@'Dama' sagte:
Hallo csunny,
wie wäre es mit dem Calypso Beach auf Rhodos - lies Dir einfach einmal die Bewertungen hier im HC durch.
Meine Freundin wird heuer mit Mann und Sohn und einem befreundeten Paar auch mit Kind dort Urlaub machen. Wenn es Dich interessiert, dann kann ich Dir in zwei Monaten mehr Infos zukommen lassen.
ups, in zwei Monaten ist es vielleicht schon zu spät - war jetzt irgendwie darauf eingestellt, dass Du anfangs geschrieben hast, dass der Urlaub erst nächstes Jahr stattfinden soll. In diesem Fall wird sich Deine Freundin in zwei Monaten bestimmt schon für eine Unterkunft entschieden haben....
-
geschrieben 1148733495000
Ich hätte da noch das Irene Palace (4*) in Kolymbia auf Rhodos anzubieten. Dazu habe ich auch ´ne Bewertung geschrieben.
Unser Sproß (8) war letztes Jahr auch von der Kinderbetreuung auch sehr angetan und dann nur noch dort zu finden.
Über LastMinute sollte da eigentlich immer mal noch was gehen.
LG - Uwe
Have a nice day!