Hallo Leute ,
weiss jemand, ob man von Kolymbia aus mit dem Fahrrad nach Tsambika-Strand fahren kann? Wie weit ist die Strecke und gibt esviel Steigung?
Silvia L
Hallo,
wir sind die Strecke immer nur mit dem Auto gefahren.
Also es gibt Steigungen, wie schwer ist jetzt schlecht zu sagen. Nur man muß runter in Kurven zum Strand und dann mußt Du diese ja wieder rauffahen.
Fahrräder haben wir eigentlich keine gesehen.
Wie weit es ist kommt darauf an wo Dein Hotel ist. Unseres war am Ende von Kolymbia und wir mußten nur um den Berg herumfahren.
Grüße
hi silviaL
mit dem fahrrad ist es schon ein wenig weit zu fahren. und den rückweg die berge hinauf... ich weiß ja nicht, wie du konditionell so drauf bist. aber nach einem anstrengenden sonnenbad wird die rücktour bestimmt kein spaziergang.
die meisten hotels bieten aber einen shuttle zum tsambika beach an.
es fährt dort auch ein ganz normaler linienbus dorthin ab kolymbia.
Hallo,
vielenDank für die Auskunft. Vielleicht haben wir ja Glück und ab unserem Hotel fährt auch ein Bus.
hi silvial
meistens steht das schon in den hotelbeschreibungen bei.
welches hotel hast du gebucht?
vielleicht gibt es ja jemanden, der schon mal dort war.
@'Lexilexi' sagte:
hi silvial
meistens steht das schon in den hotelbeschreibungen bei.
welches hotel hast du gebucht?
vielleicht gibt es ja jemanden, der schon mal dort war.
Wir sind im atlantica aegean blue-in der Hotelbeschreibung steht nichts von einem Shuttle-Bus. Leider
Silvia L
hi
kenne das hotel nur von außen.
bushaltestelle direkt vorm hotel. wird sicherlich auch einer nach tsambika fahren.
wünsche euch viel spaß.
Ich kann auch nur zum Bus raten! gerade die Rücktour hätte es in sich! Und der Linienbus soll auch recht preiswert sein!
Wir sind immer nur mit dem Auto dort gewesen, ist natürlich die bequemste Variante. Aber ansonsten würde ich auch den Linienbus dem Fahrrad vorziehen.
LG - Uwe
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!