Hallo zusammen werde in 20 Tagen nach Kos fliegen. Von Kos nach Bodrum hab ich ja schon viel gelesen aber wie sieht es nach Rhodos aus? Hat jemand erfahrungen gemacht und weiß wie teuer etc? LG
Von Kos nach Rhodos?
-
geschrieben 1277044915000"Griechenland, da fühl ich mich heimisch "
-
geschrieben 1277045627000
Hallo,
zu den Preisen kann ich dir nix sagen. Aber rechne mal mit einer Mindestfahrzeit von zweieinhalb Stunden pro Strecke. Aber ob das dann wirklich noch lohnt als Tagesausflug musst du selbst entscheiden. Die Fahrtzeit ist auch immer abhängig davon, ob zwischendurch noch irgendwo angelegt wird, z.B. Tilos oder Symi. Evtl. hast du Glück und du erwischst so ein Schnellboot, dann geht es schneller.
Google mal danach, du wirst einiges finden.
-
geschrieben 1277047736000Wer meint, sich im Urlaub wie zu Hause fühlen zu müssen, der sollte lieber gleich zu Hause bleiben.
-
geschrieben 1277110844000
Hallo, wir sind bereits 1x von Kos nach Rhodos und vor 3 Jahren von Rhodos nach Kos. Von Kos nach Rhodos sind wir damals mit einem Schnellboot (2h Fahrtzeit) gefahren. Es ging ca. 8.00 Uhr los, so dass wir gegen 10 Uhr auf Rhodos waren. Wir haben dann einen schönen Tag in Rhodos-Stadt vebracht und sind gegen 16 Uhr wieder gen Kos. Als wir von Rhodos nach Kos sind hatten wir ein Kind dabei und sind deshalb mit einem Katamaran/Fähre gefahren. Das Schiff hielt in Symi und wir sind knappe 3h gefahren. Auch das hat sich für uns gelohnt, aber es ist auch ganz schön anstrengend. Die Preise weiß ich leider nicht. LG charlotta