hi!
hat irgendjemand gehört, dass es Kos auch gefährdet ist für Waldbrände? Bzw brennt es schon irgendwo? Interessant ist für mich die Gegend um Marmari?
danke für Antworten
glg
@kikimora sagte:
hi!
hat irgendjemand gehört, dass es Kos auch gefährdet ist für Waldbrände? Bzw brennt es schon irgendwo? Interessant ist für mich die Gegend um Marmari?
danke für Antworten
glg
Hallo!
Wir sind am 25.07.2007 aus Kos zurück. Aktuelle Waldbrände haben wir nicht festgestellt. Wir haben jedoch in der Nähe des Flughafens große ausgebrannte Waldflächen gesehen. Diese Brandschäden müssten jedoch schon älter sein. Aktuell also keine Waldbrände auf der Insel.
Gruß Michael
He!Flieg auch im August nach Kos.Von Waldbränden auf Kos hab ich auch noch nix ghört.Ich hoff mal,dass es nicht noch anfängt zu brennen.
also am 16.7. heuer war in der region kaldermena an gaaanz schlimmer waldbrand. wir sind genau an diesem tag in der stadt gewesen (haben etwas außerhalb gewohnt)
es war echt schlimm. ein hotel wurde evakuiert. die leute sprangen tw. vom balkon weil das feuer schon so nahe war.
innerhalb einiger stunden war aber dann gelöscht. in der ganzen region war dann wassernot.....
wenn jd. fotos sehen will, meldet euch......
Hi, könntest Du mir die Fotos auch schicken!
Meine adresse ist: cheese2000@gmx.at
Danke!
LG
Cheesey
Hi Spockooe,
Mich würden die Fotos auch interessieren, weil ich schon sehr oft dort war und auch Freunde dort habe und mich ein wenig sorge.
Viele Grüße Charlotte
Gestern aus Kos wiedergekommen. Hab absolut nix von Waldbränden dort mitbekommen.
Gruss Jays
Also wir sind am 05.09. zurückgekommen und bis auf die schon beschriebenen Flächen in der Nähe vom Flughafen haben wir auch nichts gesehen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!